Facebook, Fotos hochladen unmöglich ( nur mit meinem Account )

youngbuck89

Lt. Commander
Moin moin,

folgendes Problem:

Ich kann einem Album Fotos hinzufügen, nach dem hochladen allerdings ist es nicht im Album und auch sonst nirgendwo. Selbes beim Profilbild. Da wird das neue merkwürdiger weise beim "Bild bearbeiten" Feature so lange angezeigt, bis ich drauf klicke, dann ist es wieder ein völlig anderes. Im Profil ist sowieso nie das zu sehen, was ich neu hochladen möchte.

Mit dem Account meiner Freundin klappt das alles am selben PC wunderbar, gar kein Problem.

Was zur Hölle ist hier los?

Ändert leider gar nichts. Nun sind schonwieder Profilbild und das neue aus dem Album verschwunden. Ich verstehs nicht. Das macht sowas von überhaupt keinen Sinn, dass es bei mir nicht geht, bei anderen Accounts auf dem selben PC jedoch ohne Probleme.

Kann mir da keiner helfen? Die Neuigkeiten sind auf einmal auch nurnoch von Montag zu sehen, was ich poste verschwindet auch ab und zu. Jemand hat auf einen Beitrag von mir geantwortet, jedoch kann ich nicht sehen, was er geschrieben hat. Virenscanner hab ich grad aktualisiert und durchlaufen lassen, keine Funde. Ich verzweifel grad ein bischen. ( Antivir btw. )

Hat übrigens immernoch nicht aufgehört. Habe dann versucht mit der Chronik einen Riegel vor zu schieben, jedoch habe ich die nun auch abwechselnd mit dem alten Layout.

Kann also eigentlich nur was Facebook-seitiges sein. Auf ne support Anfrage kam wie erwartet keine Rückmeldung.

Weiß sonst jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Ich habe das Problem mit Videos hochladen. Egal was ich mache. Ab 20 Megabyte Dateigröße wird es zum Glücksspiel. Meistens hängt sich der Download bei 3 - 10 Megabyte auf.
Browserunabhängig und PC unabhängig. Immer das gleiche Theater.
Auch ich sehe da kein Licht am Horizont da es schon über ein Jahr nicht klappt und offensichtlich niemand Rat weiß.

Zurück
Oben