Facebook Freundesvorschläge deaktivieren

M--G

Lieutenant
Hallo zusammen, schon versucht alles auszustellen.... aber es hat nicht geklappt.
Auf meinem Spamfacebook für Aps etc. bekomme ich teilweise täglich mehrere Benachrichtigungen mit neuen Freundesvorschlägen.

Habe gegoogelt, habe selbst gesucht ich weiß nicht wie ich Facebook den Scheiß abgewöhnen kann!
Vielen Dank für Tipps (bitte validierte, denn in Benachrichtigungen lässt es sich nicht ohne weiteres deaktivieren).

Sry hatte es verwechselt mit Anfragen...
Du kannst nur immer wieder oben rechts anklicken, das du weniger davon haben möchtest. (verbergen)
Irgendwann wirds weniger

Dann wird diese einzelne Benachrichtigung ausgeblendet..... sicher dass das System lernt?! ;)
Denn Vorschläge annehmen merkt Facebook ja auch nicht, dass es nichts bringt.

Du meinst das "Personen, die du vielleicht kennst" , oder ?

Klick
Aufm Rechner das Fenster einfach mit nem Adblocker weg und gut ist.

Nein das meine ich nicht, ich rede von Benachrichtigungen mit "Freundesvorschlägen".
Die Personen die ich vielleicht kenne stören mich nicht.

Hmm, dann weiß ich nicht genau, was du meinst.
Lade doch mal einen geschwärzten Screenshot hoch.
Die einzigen Benachrichtigungen in der Richtung bekomme ich nur wenn ein Freund von mir was vorschlägt, ansonsten nichts in der Richtung.

Habe viele Benachrichtigungen wie vorgeschlagen ausgeblendet, die Vorschläge kommen nach wie vor.... deswegen hier nun auch der geschwärze Screenshot

Anhänge

• Facebook2.JPG
    Facebook2.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 638
Das ist irgendwer der dich zuspamt.
Also jemand der dauernd auf "Freund Vorschlagen" klickt.
Das muss jemand aus deiner Freundesliste sein.
Entweder herausfinden wer der Spa**en ist oder ne Statusmeldung wie "Hört auf mir Freundesvorschläge zu senden" machen.

Anhänge

• Freunde vorschlagen.jpg
    Freunde vorschlagen.jpg
    30 KB · Aufrufe: 373
Das kann ich ausschließen, sind dort Leute in den Vorschlägen drin die einen relativ tiefen Einblick in mein Profil(e) und advanced Algorithmus haben müssen.... damit bleibt eigentlich nur Facebook ;)

Wenn dir jemand üben den Button in meinem Screenshot einen Vorschlag schickt kommt genau deine Meldung.
Bei den Meldung von Facebook (wenn sie denn überhaupt kommen, ich habe so eine Meldung seit dem Abstellen kein einziges mal mehr bekommen) steht da "Kennst du XYZ" oder "Personen die du kennen könntest".
Und Leute, die nicht mit dir befreundet sind können dir auch keine Freunde vorschlagen...

Zurück
Oben