Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche Netzwerke wie das allseits beliebte studiVZ müssen sich auf harte internationale Konkurrenz einstellen. Wie nun bekannt wurde, kommt das weltweit erfolgreichste Social Network Facebook im kommenden Jahr nach Deutschland.
Wenn man einmal (studierend) im Ausland war, stellt man schnell fest, dass man mit der deutschen Insellösung studiVZ nicht gerade weit kommt, wenn es um die Kontaktaufnahme und das Inkontaktbleiben mit Personen aus anderen Ländern der Welt geht.
studivz ist doch nur eine billige Kopie son Facebook, nur leider haben die Macher von Facebook diesen Schritt zuspät gemacht, bzw werden ihn erst machen. Die Userbase von Studivz ist schon so groß, dass es keine ordentliche Alternative geben wird.
genau, aber das ganze hat natürlich nur nen vorteil, wenn das deutsche facebook nicht eine insellösung wird sondern in das bestehende facebook international integriert wird!
wieso sehn hier alle studivz und facebook als so harte konkurrenz...manche kiddies melden sich bei jedem shice an au wenn beide seiten im prinzip dem gleichen zweck dienen
mmh also ich muss sagen mir gefällt facebook besser als studivz, weil man sich lustige applications auf seine Seite packen kann (Poker, super poke, movie quiz usw) Mann müsste facebook und studivz irgendwie fusionieren können
Denke fast, das es wird wie bei "WALMART", in der Art. Nach zu wenigen registrieten Usern zieht sich Facebook wieder aus Deutschland zurück da die Konkurrenz einfach zu stark ist. studiVZ, schülerVZ & Lokalisten bieten das selbe an und haben in Deutschland schon den Erfolg was Facebook in anderen Ländern hat. Daher wird es Facebook sehr schwer haben, aber mal schauen . Bin da ja auch schon seid einem Jahr registriert ^^.
Facebook ist noch viel schlimmer als SchuelerVZ. Und schlimmer als STUDIVZ und alles andere wie ich finde. Vor allem gucken hier die Arbeitgeber auch nach deinem Facebook account und fragen auch danach. Wenn denen dein Account nicht passt oder du nen haufen Muell schreibst, wirst du einfach nicht eingestellt.