Facebook: Geteilte Links bzw. Inhalte wieder löschen

PC-Gonzo

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich würde gerne wissen ob man geteilte Links bzw. Inhalte wieder entfernen kann?
Ich habe nämlich jemanden eines meiner Alben von mir geteil, doch möchte ich es wieder von der Person entfernen.
Ich möchte nicht das Album löschen und dann neu erstellen.
Mir geht es darum es mit einer anderen Person zu teilen, doch die Person soll nicht sehen mit wem es schon bereits geteilt wurde.

Du hast das Album ja schon unverrückbar mit Facebook geteilt. Da wird's auf einen User mehr oder weniger doch bestimmt nich ankommen.

The Raven: Es geht darum das die Fotos wahrscheinlich prekär ist und es soll nicht wie Recycling wirken. Deine Aussage das Facebook sich sicher gefreut hat stimmt bestimmt auch aber. Die anderen Freunde von Kai-Q sicherlich noch nicht.

@Topic: Ich denke nicht das das geht ohne das Album neu zu erstellen. Sorry

Nun ich habe es mit meiner Ex geteil, doch möchte sie da weg haben, weil meine neue Freundin wird leider etwas schnell eifersüchtig. :rolleyes:

Kai-Q schrieb:
Nun ich habe es mit meiner Ex geteil, doch möchte sie da weg haben, weil meine neue Freundin wird leider etwas schnell eifersüchtig. :rolleyes:

Ich will jetzt wirklich keine riesige Diskussion vom Zaun brechen, aber ein solches Verhalten deiner jetzigen Freundin sollte man allein aus Prinzip schon nicht unterstützen. Sie sollte lernen zu akzeptieren, dass es Menschen in deinem Leben gab die dir nahe gestandnen haben bevor sich alles um sie gedreht hat.

Das bietet Facebook durchaus, ist aber ein bisschen versteckt.

Du gehst auf "Fotos", dann auf "Alben" und klickst das Album an, um das es geht. Jetzt kannst du oben rechts auf "bearbeiten" (oder wie das auch heißt im duetschen Facebook) klicken. Da erscheint dann auch die Auswahl "öffentlich, Freunde, Definiert blabla". Und unter "Custom/Definiert/kA" kannst du auch die einzelnen Personen, die bisher Zugriff hatten, wieder raus löschen bzw. neue eintragen.

EDIT: Alternativ könnte man sich auch die Mühe machen, für seine neue Freundin, nen neues Album anzulegen...

@linkser
Danke

Ich habe noch durch Zufall was herausgefunden.
Ich habe auf "Geteilte Inhalten anzeigen" geklickt. Dann sieht man mit wem und wann man das Album oder den einzelnen Beitrag geteilt hat. Ich habe aufs Datum geklickt und danach auf das Kreuz "Beitrag löschen" geklickt.
Ja und jetzt ist meine Ex-Freundin aus der geteilten Liste raus.

Zurück
Oben