Facebook kannst die Änderung aktuell nicht vornehmen

M

Mabanta

Gast
Ich habe eine neue Mobilnummer und müsste auch mal die E-Mail Adressen im Facebook Account aufräumen. Aber das KI Zeitalter bestimmt für einen was gut und schlecht ist in dem Fall möchte mich Facebook ja nur schützen. Jemand eine Idee wie ich das irendwie beschleunigen kann und wenn nein wie lange dauert so etwas ?
Scherz ist es ja schon darf ich eigentlich nie den Bowser cleanen da es sonst als Neugerät eingestuft wird.
 

Anhänge

  • Facebook.jpg
    Facebook.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 114
@Mabanta wenn andere geräte in deinem besitz die gleiche meldung bringen, hilft nur regelmäßig FB auf dem gerät zu nutzen und die standortfreigabe an zu haben

kein proxy oder vpn nutzen und anmeldebenachrichtigungen gegen bestätigen


@madmax2010 der support kann dir bei solchen sachen 0.0 helfen, da diese meldung zur kontosicherheit gehört und die kann man nicht umgehen

die einzige ausnahme wäre ein "account manager" und solchen kontakt haben nur großkonzerne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich habe jetzt mal an support@fb.com geschrieben die Aussage es sind Sicherheitsfunktionen der Support kann nichts unternehmen find ich solala. Gleiche Thema aktuell mit PayPal weil ich dort die Handynummer geändert habe kommt immer ihre Idendität konnte nicht bestätigt werden aber wäre ein anderes Thema. Finde es nur schade das heute jeder sagt wir können nichts unternehmen der Prozess funktioniert automatisch also meine Hausbank wird direkt aktiv.

Es könnte wenigstens eine Information dabei stehen wie lange das ganze dauert bezieht es sich um Zeit oder Verwendung. Beim letzten auf wie lange denn wenn ich Facebook 10 Minuten am Tag verwende brauche ich 5 Jahre um meine Daten zu ändern. Liegt aber daran weil ich eben Facebook auf dem Smartphone nur unterwegs verwende und Home den PC. OK kann ich den Firefox nicht mehr bereinigen aber echt da muss es andere Wege geben. Bin jetzt schon gespannt ob alte E-Mail Adressen und Telefonummern ohne Zugang auf diese entfernt werden können.
Beim ersten wäre ich selbst Schuld aber bei der Rufnummer die wurde durch den Provider gewechselt der aktiviert aber erst die neue Karte wenn die alte abgeschaltet wird. In dem Fall muss der Support ja aktiv werden wie möchte man da seine Daten ändern.
 
Zurück
Oben