Facebook Konto Löschung Funktioniert nicht

Yehaww

Cadet 4th Year
Also am 17.08.21 habe ich 2 Konto löschungen bei Facebook eingereicht, da stand dann auch wird in 30 Tagen gelöscht......Aber jetzt am 21.09.21 ist nochimmer nix gelöscht. DA steht seit 3 Tagen es wird in einem Tag gelöscht. Ich habe mich zwar öfters angemeldet um zu schauen ob der Löschvorgang noch läuft, aber dann müsste man ja nochmal extra bestätigen wenn man das abbrechen will. Kann mir wer da helfe? Wo ich Support von Facebook bekomme finde ich auch nicht.

Anhänge

• Screenshot_20210919-234241_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210919-234241_Samsung Internet.jpg
    420,4 KB · Aufrufe: 264
"Melde dich einfach ab, wenn dein Konto nach wie vor in 1 Tag gelöscht werden soll" - heißt alle geräte Abmelden und nicht täglich nachschauen, ob dein Konto gelöscht wurde. Ich würde auch sicherheitshalber schauen, dass du nicht an irgendeinem PC automatisch angemeldet bist. Die stellen ja sonst für die Benachrichtigungen auch ständig Kontakt zu FB her und zögern das ggf. noch mal einen Tag hinaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Danke dir, aber eigentlich bin ich nirgends angemeldet, ich schau einfach nochmal in 1 Woche ab sich was getaen hat

'eigentlich' bedeutet für mich, dass Du es nicht weißt.

Könnte es da noch einen Zugriff vom Firmen-PC oder von nem alten (oder dem aktuellen) Smartphone geben, der automatisch aktiviert ist ?

Nein, ich hatte nur 1 Mal die App und hatte auch nie was mit Facebook gemachg also keine Automatischen logins. Ausserdem ist das ja auch bei einem andren

Den Messenger von Facebook nutzt du auch nicht? Will nur sicher gehen... kontakt aufnehmen mit Facebook geht nicht wirklich - da will man halt ohne Support eine Menge Geld einsparen. Aber es gibt ein englisches Hilfe-Forum. Dafür muss halt die Sprache auf englisch eingestellt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben