Facebook lädt nicht?

platinum

Newbie
Hi

Habe seit vorhin ein lustiges Problem: wenn ich mich bei Facebook eingeloggt habe, verschwindet die Startseite und das Browserfenster bleibt weiß.

Hab mir erst nix gedacht und es dann am Netbook versucht - leider auch hier erfolglos.

Letztendlich hab ich es vorhin noch bei einem Bekannten von mir an seinem Laptop versucht; das selbe, also kann es ja nicht an meinem PC oder Internetleitung liegen.

Am iPhone gehts ganz normal wie immer - weiß jemand was das sein könnte??? Ich checks nicht?!

Danke und schöne Grüße

Welcher Browser? Mal mit nem anderen versucht?

Nutze Chrome habs aber mit dem IE auch versucht. Mit dem Account meines Bekannten ging es bei ihm in Chrome auch ganz normal, nur eben mit meinem Acc nicht...
Ergänzung ()

Lustig, nach gefühlten 100 klicks auf aktualisieren geht es jetzt zeitweise wieder. Ab und an bleibt es trotzdem weiß. Was kann das sein wenn das auch am Fremd-PC an Fremd-Internetanschluss passiert??

Ist doch bekannt, dass Facebook immer mal wieder Probleme mit den Servern hat. Ist bei mir auch so, tw kann ich mich nicht mal einloggen, mal laggt der gesamte Aufbau oder dauern Videos ewig lange zu laden, während es bei Freunden ohne Probleme geht. Facebook ist im Grunde Rotz...

Das mit den langen Ladezeiten von Videos hab ich auch schon recht lang beobachtet. Naja komisch, dann bleibt mir wohl nicht mehr als weiter zu beobachten. Verzichten kann ich leider beruflich nicht, darauf dass die Grundfunktionen laufen bin ich angewiesen. Mit längeren Video Ladezeiten hab ich mich abgefunden...

Verehrter Telekom Kunde, um Facebook weiterhin Nutzen zu können Buchen sie bitte die neuen Social Network Flat für nur 7,77€ extra im Monat!

Ne scherz bei Seite, hatte ich letztens auch, sind wohl Routingprobleme. Nach paar Tagen gings wieder.

TeHaR schrieb:
Verehrter Telekom Kunde, um Facebook weiterhin Nutzen zu können Buchen sie bitte die neuen Social Network Flat für nur 7,77€ extra im Monat!

Made my day! :D

Denke aber auch, dass es früher oder später wieder normal funktionieren wird.

TeHaR schrieb:

Bring die Rosa Vollidioten nicht auf dumme Gedanken :D :D

vielleicht Anlass genug, um mal über Alternativen nachzudenken. Viele Firmen sind nicht nur auf Facebook sondern auch auf Google Plus vertreten.

Fumano XD "Sie rauchen" auf italienisch :D

Zurück
Oben