Hallo, wollte mich nach längerer Zeit mal wieder bei Facebook anmelden aber da wollte Facebook mir eine Authenifizierungs-SMS schicken, das Problem ist, dass ich eine neue Handynummer habe. Ein Facebook-Support ist mir nicht bekannt. Hat jemand eine Idee wie ich wieder in meinen Facebook-Account komme?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook-Login nicht möglich
- Ersteller Koli53
- Erstellt am
Sir @ndy
Captain
Djura
Lt. Commander
H3llF15H
Admiral
Google kennt den sicherlichKoli53 schrieb:Ein Facebook-Support ist mir nicht bekannt.
Das Ändern des Passworts funktionierte jetzt in der Tat. allerdings möchte Facebook dann noch dass ich meine Identität bestätigt und bietet folgende Lösungen:Djura schrieb:
- Benachrichtung auf Facebook-App auf altem Handy (Habe hier zwar noch die App installiert aber mangels Sim kein Internetverbindung mehr)
- Sms auf Handy (Geht nicht da neuesHandy und Nummer)
- Whatsapp (geht auch nicht)
Konnte dann nur noch meine Identität durch Perso bestätigen. Habe ihn eingesendet und ein paar Minuten später kam eine Mail von security@facebookmail.com, dass ich jetzt wieder auf mein Konto zugreifen kann. Entweder durch Klicken auf einen Link oder durch Eingabe eines Passworts. Beides funktioniert aber nicht. Was nun?
Goldsmith
Commodore
Du hast nicht zufällig einen Werbeblocker installiert der dies unterbindet?Koli53 schrieb:Entweder durch Klicken auf einen Link oder durch Eingabe eines Passworts. Beides funktioniert aber nicht. Was nun?
In der Mail von Facebook, dass ich wieder auf mein Konto zugreifen kann ist der Button ZUrück zu deinem Konto. Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung:
Als Alternatie ist ein Link genannt bei dem ich ein Passwort eingeben soll. Das funktioniert. Danach muss ich nochmal mein Anmeldepasswort angeben. Dann öffnet sich für eine halbe Sekunde mein Facebookprofil auch aber dann kommt wieder die Seite in der ich meine Identität bestätigen soll. Also wieder Ausweis einsenden und an dem Punkt drehe ich mich im Kreis. Also ob der Mitarbeiter der meine Entsperrung bearbeitet hat vergessen hat mein Profil zu entsperren.
Ungültiger Link
Der Link, auf den du geklickt hast, ist ungültig. Bitte stelle sicher, dass du den vollständigen Link in deinen Browser kopiert hast.Als Alternatie ist ein Link genannt bei dem ich ein Passwort eingeben soll. Das funktioniert. Danach muss ich nochmal mein Anmeldepasswort angeben. Dann öffnet sich für eine halbe Sekunde mein Facebookprofil auch aber dann kommt wieder die Seite in der ich meine Identität bestätigen soll. Also wieder Ausweis einsenden und an dem Punkt drehe ich mich im Kreis. Also ob der Mitarbeiter der meine Entsperrung bearbeitet hat vergessen hat mein Profil zu entsperren.
Firefox, ist aber auch bei anderen Browsern. In dem Link ist aber ja nur schon die mitgeschickte Pin eingebettet. Ich kann ja auch den Weg gehen wo ich die Pin selbst eingebe. Dann komme ich ja weiter, aber kurz bevor sich mein Profil öffnet kommt wieder die Schranke mit Identität bestätigen. Die Sperre Stopp - Identitätsüberprüfung scheint da irgendwie noch nicht raus zu sein.
Internetsicherheit ist gut, aber habe den Eindruck dass die großen Internetkonzerne es übertreiben und die Sicherheitssysteme sich selbstständig machen und es dann auch nicht mit entsprechender Support-Erreichbarkeit einhergeht und du ein nicht erreichbares Profil hast und nichmals jemanden sprechen kannst. Hatte sowas auch schonmal bei Paypal.
Goldsmith
Commodore
Das es keinen Support gibt, mit dem man telefonieren kann, liegt an den Kosten, die solche Konzerne dann hinblättern müssten, das nennt man Gewinnoptimierung.Koli53 schrieb:Support-Erreichbarkeit einhergeht und du ein nicht erreichbares Profil hast und nichmals jemanden sprechen kandas
Ranayna
Admiral
Kein WLAN in der Naehe? Oder auf dem neuen Handy kurz Handy HotSpot aufmachen.Koli53 schrieb:Benachrichtung auf Facebook-App auf altem Handy (Habe hier zwar noch die App installiert aber mangels Sim kein Internetverbindung mehr)
Ranayna
Admiral
Ich kenn jetzt nicht jedes Handy, aber WLAN sollte ohne SIM funktionieren.
Wenn kein WLAN vorhanden ist, am neuen Handy, mit dem du ja Internet hast, einen mobilen HotSpot aufmachen. Wie das geht ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Sollte in den WLAN Einstellungen zu finden sein.
Dann mit dem alten Handy an diesem HotSpot WLAN anmelden, und das alte Handy sollte Internet haben.
Wenn kein WLAN vorhanden ist, am neuen Handy, mit dem du ja Internet hast, einen mobilen HotSpot aufmachen. Wie das geht ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Sollte in den WLAN Einstellungen zu finden sein.
Dann mit dem alten Handy an diesem HotSpot WLAN anmelden, und das alte Handy sollte Internet haben.
Telefonieren brauche ich mit denen nicht. Aber ein Mail support der zumindest auf Probleme gesperrter Profile eingehen kann könnte man erwarten.Goldsmith schrieb:Das es keinen Support gibt, mit dem man telefonieren kann, liegt an den Kosten, die solche Konzerne dann hinblättern müssten, das nennt man Gewinnoptimierung.
Das Display ist sehr beschädigt und unten links nicht mehr bedienbar. Facebook hat mein altes Handy gespeichert und schickt die Benachrichtigung nur dorthin. Alles sehr schlau von denen geregelt. Bekomme täglich die Mail dass ich mein entsperrtes PRofil noch nicht aufgerufen habe. Alles eine große Farce. Schon komisch so desaströse Sicherheitsabläufe bei so einem WEltkonzern. Neues Handy mit neuer Nummer scheinen die echt nicht eingeplant zu haben.Ranayna schrieb:Ich kenn jetzt nicht jedes Handy, aber WLAN sollte ohne SIM funktionieren.
www.facebook.com/hacked
und eine konto wiederherstellung durchführen, an dem punkt wo es heißt man hat die sms verschickt auf weitere optionen klicken und sinngemäß den punkt wählen "nummer nicht verfügbar" dann kommt es zur ausweis abfrage
sollte das nicht klappen gibt es noch ein kontaktformular
www.facebook.com/help/contact/837980354337486
btw. es gibt einen support, aber nicht den man einfach so kontaktieren kann
das problem was facebook hat, zu viele kunden... was macht man? genau sich nur noch um die zahlende kundschaft kümmern
und eine konto wiederherstellung durchführen, an dem punkt wo es heißt man hat die sms verschickt auf weitere optionen klicken und sinngemäß den punkt wählen "nummer nicht verfügbar" dann kommt es zur ausweis abfrage
das problem was facebook hat, zu viele kunden... was macht man? genau sich nur noch um die zahlende kundschaft kümmern
Welches Modell ist das genau? Vielleicht ein bisschen abstruser Workaround, aber ich würde das Reparieren lassen.Koli53 schrieb:Das [Handy-]Display ist sehr beschädigt und unten links nicht mehr bedienbar.
Du könntest auch in einen Discounter gehen und irgendeine SIM holen. Facebook ist (?) nicht an die SIM gekoppelt, sondern an die App auf jenem Handy.Koli53 schrieb:mangels Sim kein Internetverbindung mehr
Sc0ut3r schrieb:www.facebook.com/hacked
- Die Ausweisvariatne wurde erfolgreich durchlaufen und facebook schreibt dass das Profil wieder aufrufbar ist. DAnn lande ich aber erneut in der Ausweisabfrage
- Der Support hilft einem nicht. Die gehene darauf nicht individuell ein sondern schicken nur eine Liste mit FAQ.
@norKoeri das kann doch nicht die Lösung sein. Außerdem weiß ich nichtmals ob das noch greift nach der Kontowiederherstellung mit dem Ausweis.