Facebook: meine Artikel auf einer Seite in eigener Chronik?

mtemp

Lt. Commander
Hi,

nutze FB "im Prinzip" nur, um eine Seite zu administrieren. Diese ist nicht von mir erstellt worden, jedoch wurde ich seinerzeit als Administrator "eingeladen".
Meine FB-Profilseite selbst habe ich "nach außen hin" ganz abgeschottet. Doch ich möchte, dass die Beiträge etc., die ich auf der Seite erstelle, nun auch auf meiner Profilseite erscheinen.

Frage 1: Falls dies überhaupt geht:
Frage 2: wo finde ich diese Einstellung?

Danke!
mtemp

Beiträge von der Seite dann auf deiner Teilen und dabei die Option zum Veröffentlichen auf öffentlich ändern? Kann aber durchaus sein, dass Stalkbook das jedes mal speichert. Sprich auch wenn du privat was posten solltest würd das öffentlich gemacht falls du das nicht wieder änderst bzw drauf achtest

"Privat posten" tu ich nicht, meine Profilseite ist deshalb leer.
Doch möchte ich nicht jedesmal, wenn ich auf der FB-Seite (unter dessen Name ich ja poste, was ja FB automatisch macht -- diese Beiträge also nicht mit meinem Profilnamen versieht) was poste, auch noch extra auf "teilen" klicken, also mir diesen Schritt ersparen, sondern dies von FB automatisch machen lassen...
... entdecke aber bspw. unter https://www.facebook.com/settings?tab=timeline keine entsprechende Einstellung.

ne das geht nicht automatisch soweit ich weiß, musst schon explizit teilen mit deinem Account

Okay, dann bleibts bei meinem leeren Profil... so viel Aufwand muss nicht sein... Hat mir bis jetzt auch nicht geschadet ;)

Danke!

Zurück
Oben