Facebook Nachrichten kommen bei mir nicht mehr an?

Ballack

Banned
Hallo ich hab ein ganz Seltsames Problem ich nutze Firefox 24.0 und auf einmal bekomme ich keine Facebook Nachrichten mehr seit ca 2 Stunden.

Wenn ich meiner Freundin schreibe bekommt sie am Handy meine Nachrichten aber bei mir zeigt es dann an *gesehen* wenn sie sie gelesen hat, aber wenn sie ne Antwort mir schickt kommt keine Antwort bei mir an!!!

Das ist auch bei andren Freunden so, nun hab ich icq heruntergeladen und schreib darüber mit ihr.

Aber was ist da los baut Facebook grad was um geht es andren auch so?

Sprich Nachrichten die ich sende kommen an, aber nachrichten die Mehr gesendet werden gar nicht oder wie ihre letzte ne stunde später :D

Danke.

Fehlfunktion von Facebook, vor zwei Stunden oder so is mir der Chat auf der Seite auch rausgeflogen. Geht aber inzwischen wieder alles, zumindest hier. Sowohl am Desktop PC als auch aufm Handy, abwarten und Tee trinken

Janz schrieb:
Fehlfunktion von Facebook, vor zwei Stunden oder so is mir der Chat auf der Seite auch rausgeflogen. Geht aber inzwischen wieder alles, zumindest hier.

Der chat fliegt nicht raus in facebook steht dass alle online sind, nur die nachrichten kommen erst ne halbe stunde später an komischerweiße aber nur die die ich bekomme die die ich sende nicht!!! :D

Das fiel mir erst seit 2 stunden auf vorher ging alles.

Zurück
Oben