Facebook - Nachrichten von fremden Personen erhalten

FLameZz

Ensign
Servus,
zurzeit ist es bei meinem Facebook Profil folgendermaßen: Wenn eine fremde Person auf das Profil kommt, kann sie mir eine Freundschaftsanfrage schicken, mich melden oder mich blockieren. Sie kann mir aber KEINE Nachrichten schicken, wenn wir nicht befreundet sind. Wo kann ich das einstellen, dass ich auch Nachrichten von fremdem Personen erhalten kann, die ich nicht kenne?

Facebook Profil auf öffentlich bringt nichts, und ich hab die ganzen Privatsphäre Einstellungen auch schon zehnmal durchsucht.

Danke

Liebe Grüße

Die Nachrichten landen dann im Ordner "Sonstiges". Eine Nachricht kann man dir immer schreiben, die Funktion dir eine Freunschaftsanfrage zu senden kann aber geblockt werden.

Naja, das Problem ist ja folgendes:
Wenn eine fremde Person auf mein Profil geht, hat sie gar nicht die Möglichkeit, mir eine Nachricht zu schicken. Deswegen kann auch nichts unter "sonstiges" landen.

Wenn ich aber auf fremde Profile gehe, habe ich bei manchen die Möglichkeit, eine Nachricht zu schicken und bei manchen ist diese Möglichkeit nicht vorhanden (so wie bei mir)

Dann steht in der Option über den Nachrichten, dass dich nicht jeder kontaktieren kann, sondern nur Freunde von Freunden. Was anderes gibts nicht normalerweise.

Zurück
Oben