Facebook Neuigkeiten werden nicht alle angezeigt.

Rene85

Newbie
Hallo,

mir ist aufgefallen das zb neuigkeiten od diverse Meldungen auf dem iPhone und meinem PC teilweise unterschiedlich angezeigt werden.

Beispiele: Lade ich durch runterziehen der Seite aud dem iPhone die Seite neu, werden meldungen die direkt zuvor angezeigt werden nicht mehr angezeigt.
Vergleiche ich direkt meine Neuigkeiten auf dem PC und dem iPhone werden auch hier teilweise unterschiedliche Meldungen angezeigt, die zb auf dem PC od dem iPhone garnicht angezeigt werden. Ich weiss das nur wenige diese "kontrolle" durchführen bzw vergleichen, ich bin hier wohl eine Ausnahme :).

Genauso unter meinen Engen Freunden werden auch teilweise Meldungen angezeigt und nach ein paar minuten sind diese wieder nicht sichtbar.

Ich möchte schon gerne Vertrauen das meldungen angezeigt werden und diese nicht einfach so wieder verschwinden.

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas klarheit geben.

lg :)

Ist aber normal, du siehst im schnitt nur unter 20% der Meldungen, wahllos.
In Amerika gibts jetzt ein modell wo du für 3-5 Dollar für ein paar Tage DEINE Statusmeldung bei allen sicher anzeigen lassen kannst. Schwachsinn.
Aber richtig ist das du nicht alle Statusmeldung siehst.

Betrifft dies auch Gefällt mir klicks, unter kategorie Enge Freunde?? Dass diese angezeigt werden und bei erneuten Laden wieder nicht sichtbar sind?!

Warum sieht man aber beim iPhone mehr meldungen als bei dem PC?? Oder umgekehrt je nachdem??

Ich dachte es sollte Synchron sein??

Zurück
Oben