Facebook Page Edit failing

RhinoDino

Lt. Junior Grade
Ich hätte eine Frage bezüglich Facebook Seitenbearbeitungen... ich werd nähmlich noch verrückt mit dem Problem!

Jedes mal wenn ich versuche ein schon veröffentlichen Beitrag zu editieren, mach ichs nicht direkt als Admin, sondern es kommt ein extra fenster im FB Tab, indem keine Fotos mehr drin sind und ich es als mich selbst und nicht als Admin editiere....

Wo kann ich in FB in einer Seite etwas definitiv als Admin editieren, ohne Fotos runterzunehmen? Das ist so nervig :(

Wenns unklar erscheint, einfach fragen!

Danke

Hallo RhinoDino!

Wenn ich Dich richtig verstehe, editierst Du scheinbar immer alles unter Deinem Privatprofil?!

Zum Erstellen/Bearbeiten/etc. von Beiträgen/Veranstaltungen/etc. auf fb-Seiten ändere ich immer als Erstes von meinem Privatprofil die Identität auf die der zu bearbeitenden Seite (siehe beigefügtes Bild) - dazu wähle ich in der oberen Menüleiste rechts durch einfachen Klick auf den Abwärtspfeil in der danach geöffneten Box unter dem Menüpunkt "Verwende Facebook als:" die entspreche Seite aus. Nach einem Klick darauf lädt fb die Seite unter ihrer Identität mit allen dir gemäß der Rollenzuweisung (Admin, Redakteur, etc.) zur Verfügung stehenden Optionen.
Damit sollten dann keine solchen Hindernisse auftreten... ;)

Gruß Ralf

Anhänge

• fb-Seitenbearbeitung.jpg
    fb-Seitenbearbeitung.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet: (angehängtes Bild erneuert)
Macht Sinn, vielen Dank!

Irgendwie passiert grad nix nachdem ich dann auf "Beitrag bearbeiten" drücke xD

Hab ich auch grad...liegt dann wohl an fb - später nochmal probieren! :rolleyes:

komisch.... danke jedenfalls :D
Ergänzung ()

funktioniert immer noch nicht... kann nicht sein oder? 0.o

Zurück
Oben