Facebook Passwort im IE immer falsch

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe folgendes (merkwürdiges) Problem:

Wenn ich mich bei Facebook einloggen will (Passwort nicht im Browser gespeichert) erscheint jedes mal die Meldung dass E-Mail Adresse oder das Passwort falsch eingegeben wurden.
Beim 2. Versuch funktioniert es dann. Und das ist jedes mal so, natürlich ist das Passwort auch beim ersten Versuch richtig.
Das Problem tritt nur im Internet Explorer auf.
Wie kann sowas kommen?

LG

versuch mal drauf zu achten ob die erste Tasteneingabe die du machst bei der Mailadresse oder beim PW angenommen wird.
Hatte das Problem mal das nach dem Laden einer neuen Seite auf der ich was eingeben wollte immer der erste Tastendruck nicht erkannt wurde und somit der erste Buchstabe immer gefehlt hat :)

Nein, es wird jeder Buchstabe angenommen und das eingetippte ist zu 100% richtig, es ist wie verhext.

Hi,

und es ist ganz sicher nicht irgendwie gespeichert? Klingt ja wirklich kurios...

VG,
Mad

Ne, es ist weder gespeichert noch ist das Kästchen "Angemeldet bleiben" ausgewählt.
In anderen Browser besteht das Problem nicht.

Edit:
Durch Zufall soeben den Fehler behoben. Meine Mail-Adresse wird immer als Vorschlag angezeigt, diesen habe ich entfernt und neu gemacht. Nun geht es. Was los war weiß ich trotzdem nicht. Egal

Zurück
Oben