Facebook Passwort wiederherstellen nicht möglich - Endlosschleife?

oberstkhan

Lieutenant
Moin,

Meine Freundin hat ihr Handy zurückgesetzt und muss sich nun natürlich überall wieder einloggen.
Normalerweise ja kein Problem, pAsswort vergessen --> Passwort wiederherstellen per Email.
Funktioniert wunderbar bei ALLEN Seiten/Diensten/wasauchimmer AUßer bei Facebook.

Das Problem ist dass diese Emails von FB einfach NICHT ankommen.
Sie hat schon immer nur diese eine Web.de Adresse, SPam Ordner etc natürlich kontrolliert.
Über FB gab es dann noch die Möglichkeit über Codes die dir drei Freunde schicken müssen das Passwort zurückzusetzen.
Die Codes hat sie bekommen und das zurücksetzen hat tasächlich geklappt.
So jetzt kommt der Witz: Einloggen damit natürlich nicht möglich, es wurde eine Email versandt weil man bitte seine Identität bestätigen soll und natürlich kommt wieder NICHTS!!
So und ab dem Punkt geht das Spiel von vorne los.

Natürlich hat dieser Drecks Laden nichtmal ne Telefon Nummer für Kunden, man stelle sich das bitte mal vor, lächerlich hoch 3.

Hat hier irgendjemand schonmal diese Scheiße erlebt und weiß wie man aus der Nummer rauskommt?

Wieviel Zeit liegt zwischen den Versuchen? Es kann durchaus sein, dass Mails sehr stark verzögert zugestellt werden wenn geprüft wird ob es sich um Spam handelt oder nicht.

Davon abgesehen: Wieso Kunden? Gibt es bei Facebook die Möglichkeit kostenpflichtige Abos abzuschließen?

Das war gestern Abend, so eine Verögerung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mit "Kunden" meine ich normale Benutzer oder soll ich besser Opfer schreiben?

Bei Facebook sind die Benutzer die Ware, Kunden sind die Werbetreibenden und Seitenbetreiber.

Vielleicht ein wink vom Schicksal mit Facebook aufzuhören? Hab den Schritt vor 2 Jahren gemacht und fb wirklich nicht eine Sekunde vermisst.

Ja ich weiß dass da Benutzer die Ware sind, habe mich auch nie dort angemeldet.
Geht ja um den Acc meiner Partnerin und verbundene Sachen wie Candycrush wo jetzt der Fortschritt von mehreren Jahren weg ist.
Klar kann man darüber lachen aber sie tut mir leid und es geht ums Prinzip - ich kann das nicht hinnehmen dass sowas banales bei dem verdammten Multi Millarden Dollar Drecksladen NICHT funktioniert

Schon mal daran gedacht, dass das Problem Web.de sein könnte, wenn von Facebook versandte E-Mails partout nicht ankommen wollen?

Zurück
Oben