Facebook Plugins im IE11 blockieren

chrisnx

Lieutenant
Hey Leute,

ich denke der Titel ist relativ aussagekräftig genug.
Ich nutze den IE11, und bin super zufrieden damit, dennoch möchte ich die ganzen Plugins der sozialen Netzwerke sperren, diese iFrame Like Buttons will ich nirgendwo sehen, wirklich nirgendwo.

Und eben da liegt der Hund begraben.
Facebook.com will ich schon noch nutzen, doch alles außerhalb der Seite soll blockiert werden.

Trackinglisten habe ich alle abonniert, die ich gefunden habe, dennoch sehe ich den sch**ß Gefällt mir Knopf auf diversen Seiten.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne einen anderen Browser zu nutzen?

Danke im Voraus

Hier meine Trackinglisten:
screen 2.jpg
Chris

Wird nicht klappen, denn die Buttons greifen teilweise auf dieselben Dienste zu, die auch für reguläres FB nötig ist. Sperrs fürs eine, ist es fürs andere auch hinüber.
Ansonsten: einfach rausfinden, welche Domains für die Buttons zuständig sind und über die Hosts-Datei auf 127.0.0.1 leiten.

ja, das habe ich auch versucht, zumindest in gewisser Weise.

in der Host Datei habe ich Facebook.com/plugins z.B. drin, das scheint aber zumindest nicht wirklich zu funktionieren.

du kannst da keine Pfade eintragen, nur Domains. Die Datei regelt (überschreibt) schließlich die DNS-Auflösung...
Und facebook.com ist es eben nicht wirklich. Die Plugins kommen von verschiedenen Content Delivery Networks.

So genau wusste ich es nicht, danke.

Zurück
Oben