Nein.
Wenn ich die Pinnwand für ander abstelle, kann man da gar nichts sehen. Nur weil du das mit deinem Account eingeloggt noch siehst, heißt das nicht, dass noch jemand anders das sehen kann.
Du kannst übrigens, wenn du selber auf deiner Pinnwand bist, oben rechts auf dieses Einstellungs"rädchen" klicken und "anschauen als" auswählen und dann sehen, wie ein bestimmter Personenkreis deine Pinnwand sieht.
(ich benutz Facebook auf englisch und hab schon das neue Timeline Profil aktiviert, daher kann das bei dir bisserl anders heißen

. Die Möglichkeit war aber auch vor Timeline vorhanden)
EDIT: die letzten "likes" kann man wohl immer sehen und auch wenn man selber andere Sachen empfehlt. Aber auf meiner Wall kann niemand öffentlich sehen, wann ich wen als Freund hinzugefügt habe und auch nicht, mit wem ich noch befreundet bin.
EDIT2: ja stimmt Änderungen an deinem Profilbild werden auch angezeigt, aber die Meldung kannste ja löschen. und ansonsten werden bei mir nur "likes" und "empfehlungen" angezeigt öffentlich. und keinesfalls geschlossene Freundschaften.
Aber das kannst du doch selber steuern, du musst ja nirgendwo auf "like" oder "empfehlen" klicken. Bzw. bringts ja auch nix, da drauf zu klicken, wenn du nicht willst, dass es überhaupt jemand mitbekommt.