U
UnitedUniverse
Gast
hallo, ich habe ein problem bei der anmeldung bei facebook. Meine e-mail und mein pw sind im browser gespeichert, ich muss also nur noch auf anmelden klicken, wenn ich das aber tue leitet es mich direkt wieder auf die anmelde-seite um, dort kann ich wieder meine email anmelden und mein pw wird automatisch eingegeben, dann klicke ich wieder auf anmdelden und werde wieder auf die anmelde seite umgeleitet.
Folgende dinge vorweg:
-ja ich habe einen anderen browser versucht
-ja meine cookis sind aktiv
-nein mein pw wurde nicht gehackt, da sonst ja "falsches pw" oder ähnliches dran stehen müsste
-ich logge mich abund zu mal per pc zuhause aber auch per laptop woanders ein(immer an dem gleichen ort mit gleichen verbindungsdaten), das hat immer funktioniert...
Was kann das für ein problem sein? Wie gesagt es leitet mich immer wieder auf die startseite ohne fehlermeldung oder sonstiges....
Folgende dinge vorweg:
-ja ich habe einen anderen browser versucht
-ja meine cookis sind aktiv
-nein mein pw wurde nicht gehackt, da sonst ja "falsches pw" oder ähnliches dran stehen müsste
-ich logge mich abund zu mal per pc zuhause aber auch per laptop woanders ein(immer an dem gleichen ort mit gleichen verbindungsdaten), das hat immer funktioniert...
Was kann das für ein problem sein? Wie gesagt es leitet mich immer wieder auf die startseite ohne fehlermeldung oder sonstiges....