Facebook probleme beim anmelden

• Ersteller Ersteller UnitedUniverse
  • Erstellt am Erstellt am
U

UnitedUniverse

Gast
hallo, ich habe ein problem bei der anmeldung bei facebook. Meine e-mail und mein pw sind im browser gespeichert, ich muss also nur noch auf anmelden klicken, wenn ich das aber tue leitet es mich direkt wieder auf die anmelde-seite um, dort kann ich wieder meine email anmelden und mein pw wird automatisch eingegeben, dann klicke ich wieder auf anmdelden und werde wieder auf die anmelde seite umgeleitet.
Folgende dinge vorweg:
-ja ich habe einen anderen browser versucht
-ja meine cookis sind aktiv
-nein mein pw wurde nicht gehackt, da sonst ja "falsches pw" oder ähnliches dran stehen müsste
-ich logge mich abund zu mal per pc zuhause aber auch per laptop woanders ein(immer an dem gleichen ort mit gleichen verbindungsdaten), das hat immer funktioniert...

Was kann das für ein problem sein? Wie gesagt es leitet mich immer wieder auf die startseite ohne fehlermeldung oder sonstiges....

Ohne jetzt näher auf dein Problem einzugehen, probiere mal ein https:// , also eine gesicherte Verbindung beim anmelden.

Edith sagt: Muffknutscher war schneller

ich melde mich immer auf fb.com an, da ja meine mail und das pw dort hinterlegt sind... an dem liegt es also nicht.... bei https leider genau das selbe...:(

sei doch froh das es nicht funktioniert...

browser deinstalliert? .. und dein pw wirst ja dennoch wissen ^^

wieso den browser deinstallieren? habe ja einen anderen versucht...das selbe..;) und ja mein pw weiß ich hehe....;)

was welchen? hab eben alle chagedaten geleert die man leeren kann, hab ja auch nix verändert seit dem letzten mal wo ich mich angemeldet habe...

sei doch froh das es nicht funktioniert...

jah sollte ich vielleicht :D .....
Ergänzung ()

hm niemand ne konstruktive idee woran es liegen könnte?

Das einzig auffällige was ich sagen kann ist, ich hatte ferien, war also seit knapp 3 wochen nicht mehr an der bildungseinrichtung die ich besuche(wohne dort in einem wohnheim), dementsprechend habe ich mich seit 3 wochen nicht mehr mit dem laptop eingelogt, immer nur mit dem pc zuhause... aber wenn es daran liegen soll, müsste doch irgendeine fehlermeldung kommen?! Ich habe seitdem, aber nicht das geringste geändert... weder an meinem fb acc noch am laptop...

Zurück
Oben