Facebook Push-Benachrichtigung deaktivieren. (HTC One)

DiamondDog

Captain
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei der neuen Version der Facebook App die Pushbenachrichtigung abschalte?

Ich habe an den Einstellungen nichts geändert gehabt und seit dem UpDate gestern bekomme ich immer Benachrichtigungen, wenn mir jemand eine Nachricht über Facebook schreibt.

Kann es sein, dass bei der Aktuellen Version einge Einstellungen verändert wurden?

danke voraus.

In den Anwendungsmanager (dort wo du deinstallierst etc.) gehen und den Haken bei Benachrichtigungen rausnehmen.

Bei der FB App ist dies bei mir nicht so, der Messenger und der Page Manager sind aber wirklich so unverschämt und aufdringlich. Habe gerade im Messenger Benachrichtigungen ausgestellt, jetzt steht dort:

Alle Benachrichtigungen aus bis 6:04 Uhr.

Also komplett ausschalten in der App ist nicht, aber is allgemein so dass Facebook immer aufdringlicher wird, merke das besonders mit meiner Seite.

ja das ist bei mir auch erst seit der letzten version so.

ich weiss dass FB auf dem HTC One schon vorinstalliert ist und lässt sich auch nicht deinstallieren, sondern nur die updates.

un in der Urversion war das so, dass die Benachrichtigungen nicht kamen, auch wenn der Haken drin war. Ich dachte emmer das sind systembedingte Nachrichten wie Updates ect. aber Jutt, jetzt hab ich den Haken rausgenommen mal schauen.

jedenfalls möchte Facebook, bzw. bildet sich ein, dass ich es als hauptkommunikationsmittel nutze, jedoch ..... *ist ne andere Geschichte* ;)

Zurück
Oben