Facebook-Termine werden nicht mehr synchronisiert!

King_Rollo

Commander
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich meine Facebook-Termine nicht mehr mit meinem HTC One X synchronisieren. Wenn ich die Synchronisation manuell anstoßen will, erscheint die folgende Fehlermeldung: siehe Screenshot.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass wenn ich den Kalender öffne und gehe auf: Menü --> Einstellungen --> Konten hinzufügen - dann sehe ich dort nur Microsoft Exchange, Hotmail und Google, aber eben kein Facebook (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das dort stehen muss). Und komischerweise gibt es auch keine Möglichkeit, in dem genannten Untermenü ein weiteres Konto hinzuzufügen...

Anhänge

• facebook_sync.jpg
    facebook_sync.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 471
Hab das selbe Handy und hin und wieder auch dasselbe Problem, bei mir gibt sich von alleine wieder. Ab und zu dauert es zwei drei Tage, manchmal auch eine Woche und dann wiederum hab ich das Problem Wochenlang gar nicht. Tippe mal liegt an Facebook
Das Facebook Konto taucht bei mir auch nicht auf aber es sind definitiv Einträge im Kalander zu finden, die nur von Facebook kommen können.
Hast du Deine Kontakte von Der Facebook App synchronisieren lassen ? Ich schätze das daher die Einträge im Kalender kommen

Nein, meine Kontakte hatte und habe ich nicht mit FB synchronisiert.
Ich denke auch, dass es an FB bzw. der FB-App liegt ... denn gefühlt habe ich das Problem erst seit dem letzten FB-Update.

Zurück
Oben