H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man seine vergebenen Codes nicht (mehr) kennt, hat das aber nix mit "#dankemerkel" zu tun - guck in den Spiegel und finde den Fehler.Hellblau schrieb:Zigmal die verschiedenen Codes eingegeben, alle als Falsch zurückgewiesen.
Was heißt das genau - tatsächlich dort (in Form der Smartphone-App) unter dem Abschnitt Zweistufige Authentifizierung > Autorisierte Logins entfernt?Hellblau schrieb:[...] wo es noch aufgeführt war, gelöscht.
Ich hab' so aus der Lameng auch tatsächlich das Falsche geschrieben - diese Funktion ist nur zur Verbindung des Kontos mit dem Smartphone (um dann dort drüber via den entsprechenden Apps zu kommunizieren).Hellblau schrieb:Unter Deinem Link will facebook meine Telefonnummer haben.
Hellblau schrieb:1. Ich habe niemals einen Code (sogenannte "App-Passwörter") vergeben, sondern eine Authentifizierungs-App von Google verwendet.
Hellblau schrieb:2. [...] Man muß mitnichten, irgendein Device, irgendwo hinzufügen.
Vllt. geht's ja mittlerweile auch nicht mehr anders - viele Portale stellen ja grad' permanent auf 2FA um. Oder vllt. hat auch iOS damit ein Problem (siehe oben). Ansonsten hatte ich 2FA eigtl. noch gar nicht erwähnt, und ich kann auch nix dafür, dass die (sinngebende) Menüführung so benannt ist.Hellblau schrieb:3. Aktuell ist die "Zweistufige Authentifizierung" bei mir deaktiviert (siehe letzter Beitrag).
Ja, für Android auch.Hellblau schrieb:5. Es ist in der Zwischenzeit mindestens eine neue Messenger-Version für iOS erschienen.
Weder hab' ich das infrage gestellt noch hast Du verstanden, worauf mein Beigetragenes abzielte.Hellblau schrieb:Die Google-App spielt ohne Probleme Codes für Facebook aus: Dafür ist sie da. [...]
Ganz bestimmt nicht!Hellblau schrieb:Besorg Dir ein iPhone und die App. Ist in meinem Fall aber ohnehin irrelevant (siehe mein letzter Beitrag).
Na, wenn Du meinst.Hellblau schrieb:Ich habe und hatte mit jener Facebook-Funktion nichts zu tun.
Hellblau schrieb:Wenn Du mir mitteilen möchtest, daß die Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort nicht möglich ist, [...]