Facebook - Veranstaltungen

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Hey,
ich weiß ihr steht ja alle Facebook kritisch gegenüber, ich auch, deshalb habe ich natürlich nichts persönliches angegeben.

So kommen wir zum Problem:
Ich habe eine private Veranstaltung anlässlich eines Geburtstages erstellt und Freunde eingeladen.

Ein paar haben zugesagt, bzw. gesehen, dass ich sie eingeladen hab, andere (der Großteil) weiß von keiner Einladung. Sie sehen also irgendwie nicht, dass sie eingeladen sind.
Die Benachrichtigungen sind aber schon raus (auf der Veranstaltungsseite wird angezeit, dass die und die Person eingeladen sind) und es sind eh schon fast 24 Stunden um.

Was ist da schief geloffen, oder wie kann ich das nun noch retten??

Könnte aber auch daran liegen, dass es den Freunden nicht glei angezeigt wird auf der Startseite. Wenn ich ihnen sage, ich hätte sie eingeladen und sie schauen nocheinmal genauer nach, dann finden sie die Veranstaltung.

mfg,
icecoldkilla

Zuletzt bearbeitet:
schick einfach allen eingeladenen eine nachricht mit dem link zur veranstaltung!

icecoldkilla schrieb:
deshalb habe ich natürlich nichts persönliches angegeben.

Ich habe eine private Veranstaltung anlässlich eines Geburtstages erstellt und Freunde eingeladen.
Ich hoffe du hast einfach nur einen guten Humor, da du dir selbst ja direkt widersprichst.

Aber dein Problem scheint nicht sehr komplex. Es gibt ja eine Million Möglichkeiten andere Menschen zu kontaktieren. Sofern es bei ersten mal nicht geklappt hat, versuch es erneut oder erledige es per Telefon, Post, Email, Instant Messenger, persönlich oder sonst irgend wie.

@ CPat

Ich muss in der Veranstaltung nichts persönliches angeben. Meine Handynummer und mein Wohnort kennen die Freunde.

Die anderen Möglichkeiten bestehen zwar, aber irgendwer hat immer keinen Messenger, man hat nicht von allen die Emailadresse, Telefon bzw. Handynummer und nicht jeder nen Vertrag wo er mal 40 Leute für Lau anrufen kann. Selbiges gilt auch für Postkarte. Und dann fängts erst recht an zu nerven. Ausserdem gehts halt elektronisch am schnellsten und normalerweise am einfachsten.

Aber danke für die "Hilfe"

Edit:
Hab ne Rundnachricht geschrieben an die Gäste der Veranstaltung (aus der Veranstaltungsseite heraus) und die hat irgendwie auch niemand gekriegt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben