Facebook: Videos kommentieren nicht auf Startseite meiner Freunde anzeigen lassen

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich ein Video kommentiere oder auf bestimmten Seiten mich an politischen Diskussionen beteilige bei meinen Freunden immer die Meldung auf der Startseite kommt "Max Mustermann" hat einen Beitrag von "Politische Plattform XY" kommentiert.

Oder "Max Mustermann" hat ein Video von "Best Vine Videos" kommentiert.

Das nervt mich höllisch, weil ich eigentlich nicht will, dass meine Freunde lesen und mich verfolgen können wo ich was kommentiere. Ständig sprechen mich meine Kollegen an und sagen "hälst wieder ne Moralpredigt auf Facebook" :D Ich mein jo, muss nicht sein^^

Konnte in der Suche dazu nichts finden, wusste auch nicht nach welchen Schlagwörtern/Schlüsselbegriffen ich genau suchen soll.

Kann es sein, dass das nur so zu lösen ist, in dem meine Freunde selber manuell mich aus ihrer Neuigkeiten Liste verbannen müssen?

Ja aber das kann ja nicht die einzige Lösung sein oder? Sonst werde ich das in Zukunft wirklich unterbinden - was ich aber recht schade finde.

Das ist eben Facebook. Die Betreiber sehen keinen Grund darin, seine Kommentare und Likes vor seinen "Freunden" verbergen zu wollen. Lediglich eigene Fotos und Statusmeldungen lassen sich vor Benutzergruppen verbergen; es ist jedoch fraglich, wie lange dies noch möglich sein wird ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben