wenn ich mich auslogge und sie als besucher anschaue, sind "gefällt mir" und "teilen" zu sehen, nicht "abonnieren". irre ist, daß das nicht dem entspricht, was mir angezeigt wird, wenn ich sie mir "als seitenbesucher" anzeigen lasse; sogar beim normeln bearbeiten der seite, wird mir dieser knopf angezeigt. facebook verhindert so jegliches abonnieren meiner seite. hat jemand eine idee, wie ich das ändern kann, denn genau dafür habe ich mich vor einiger zeit auf FB eingelassen ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
facebook: warum sieht man auf meiner seite keinen abonnieren-knopf?
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
warum wird denn nicht abonnieren angezeigt und dann ggf der hinweis, man müsse sich dafür anmelden/einloggen?
immerhin wird mir selbst angeboten, meine eigene seite zu abonnieren ...
als abonnent erhält man einen hinweis bei seitenupdates, während gefällt mir keinerlei folgen hat, richtig?
als abonnent erhält man einen hinweis bei seitenupdates, während gefällt mir keinerlei folgen hat, richtig?
Asghan
Der Ranglose
Genau DAS frägst du am besten Facebook direkt^^ed_lumen schrieb:warum wird denn nicht abonnieren angezeigt und dann ggf der hinweis, man müsse sich dafür anmelden/einloggen?