facebook: warum sieht man auf meiner seite keinen abonnieren-knopf?

ed_lumen

Commander
wenn ich mich auslogge und sie als besucher anschaue, sind "gefällt mir" und "teilen" zu sehen, nicht "abonnieren". irre ist, daß das nicht dem entspricht, was mir angezeigt wird, wenn ich sie mir "als seitenbesucher" anzeigen lasse; sogar beim normeln bearbeiten der seite, wird mir dieser knopf angezeigt. facebook verhindert so jegliches abonnieren meiner seite. hat jemand eine idee, wie ich das ändern kann, denn genau dafür habe ich mich vor einiger zeit auf FB eingelassen ...

warum wird denn nicht abonnieren angezeigt und dann ggf der hinweis, man müsse sich dafür anmelden/einloggen?

immerhin wird mir selbst angeboten, meine eigene seite zu abonnieren ...

als abonnent erhält man einen hinweis bei seitenupdates, während gefällt mir keinerlei folgen hat, richtig?

ed_lumen schrieb:
warum wird denn nicht abonnieren angezeigt und dann ggf der hinweis, man müsse sich dafür anmelden/einloggen?

immerhin wird mir selbst angeboten, meine eigene seite zu abonnieren ...

als abonnent erhält man einen hinweis bei seitenupdates, während gefällt mir keinerlei folgen hat, richtig?
Genau DAS frägst du am besten Facebook direkt^^

täte ich nur zu gerne :-( aber abgesehen davon, daß dort niemand arbeitet, weiß ich, daß HIER ne menge leute mit viel kennte sind :-)

Zurück
Oben