Facebook "Was machst du gerade" öffnet sich nicht

maridav

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe auf unserer Vereins Facebookseite das Problem, dass sich "Was machst du gerade" nicht öffnet, ich kann als auch damit keinen neuen Beitrag erstellen. Weiß jemand Abhilfe?
Danke

Vllt. weiß Facebook bereits, was du machst :evillol:
Javascript blockiert? Anderen Browser getestet?

Welcher Browser und ist ein Werbeblocker installiert, wenn ja, welcher?

Firefox. Chrome, Edge, es funktioniert auf keinem Browser. Kein Werbeblocker.

Vielleicht dann ein temporäres Problem von Facebook, kommt ja auch immer mal vor.

Das ist möglich,
obwohl es sich auf meiner persönlichen Facebook Seite öffnen lässt.

Gibt es auf einer Vereins-Facebookseite gewisse Berechtigungen wer schreiben darf und wer nicht?

Es sind nur zwei Berechtigte, aber ich schreibe nur. Es öffnet sich nur wie im Anhang, mehr nicht

Anhänge

• Screenshot 2022-10-28 120215.png
    Screenshot 2022-10-28 120215.png
    45,5 KB · Aufrufe: 136
Aber das sieht doch so aus, als ob du keine Berechtigung zum schreiben hättest.

Die Berechtigung ist vorhanden, schon seit Jahren. Ich kann über das Professionelle Dashboard einen Beitrag erstellen, aber nicht über "Was machst du gerade?

Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende und kann dir da nicht weiterhelfen.

Ich muss noch mal nachfragen. Wenn ich die Microsoft App Facebook öffne, funktioniert "Was machst du gerade" Aber wenn ich die schließe, habe ich wieder das andere Facebook, wo es halt nicht funktioniert.
Wie kann ich es denn einrichten, dass nur noch die Microsoft App erscheint.
Sorry für die evtl. laienhaften Fragen.

Und wie hast du das Problem jetzt gelöst?

Nein, Facebook habe ich nicht gelöscht. Habe das irgendwie mit der URL von der App hinbekommen, aber
wie jetzt genau, kann ich nicht sagen. Sorry

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben