T
Tersus
Gast
Liebe Nutzer,
mein E-Mail-Provider ist verschwunden. Die Domain gibt es seit langem nicht mehr. Dummerweise habe ich mein Facebook-Passwort verschmissen!
Facebook gibt keine bei der Konto-Wiederherstellung keine Chance, mich irgendwie zu verifizieren, sondern sagt plump so viel wie: "Tut uns leid, wir können nichts mehr machen!"![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ein Hoffnungsschimmer war meine alte Handynummer, die ich hinterlegte! Ich fand meine alte prepaid-Sim, die noch aktiv ist. Dank der Nummer konnte ich mir einen SMS-Verifizierungscode zusenden lassen.
Nach der Eingabe musste ich ein neues Passwort wählen. Gemacht.
Nun verlangt Facebook nach einer Gouverment ID??? Habe denen meinen Personal-Ausweis geschickt und Kontakt E-Mail hinterlegt. Den Ausweis haben sie abgelehnt!!![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Was soll ich jetzt tun?
mein E-Mail-Provider ist verschwunden. Die Domain gibt es seit langem nicht mehr. Dummerweise habe ich mein Facebook-Passwort verschmissen!
Facebook gibt keine bei der Konto-Wiederherstellung keine Chance, mich irgendwie zu verifizieren, sondern sagt plump so viel wie: "Tut uns leid, wir können nichts mehr machen!"
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ein Hoffnungsschimmer war meine alte Handynummer, die ich hinterlegte! Ich fand meine alte prepaid-Sim, die noch aktiv ist. Dank der Nummer konnte ich mir einen SMS-Verifizierungscode zusenden lassen.
Nach der Eingabe musste ich ein neues Passwort wählen. Gemacht.
Nun verlangt Facebook nach einer Gouverment ID??? Habe denen meinen Personal-Ausweis geschickt und Kontakt E-Mail hinterlegt. Den Ausweis haben sie abgelehnt!!
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Hi,
Thanks for contacting us. It looks like we weren't able to confirm that this account belongs to you because the photo or scan that you sent us didn't match the details on your account, or the item that you sent us isn't on our ID list.
To help you with your account, we'll need you to send a photo or scan of something from our ID list that confirms your identity:
h++ps://www.facebook.com/help/*numbers*?ref=cr
You can confirm your identity in one of two ways:
- Send a photo or scan of one item from group one, like a drivers license, passport or official name change paperwork
or
- Send a photo or scan of two different items from group two, like a magazine subscription and a school ID, or a bank statement and a membership ID
Before you take a photo or scan of anything from our ID list, be sure to cover up any personal information that we don't need to see, like your address, license number or social security number.
Keep in mind that you don't need a government-issued ID to confirm that this account belongs to you. We can also use other things to confirm your identity like a piece of mail, a yearbook photo or a magazine subscription.
We hope to hear from you soon so we can help.
Thanks,
Olaf
Community Operations
Was soll ich jetzt tun?