Facebook zeigt Nachrichten ohne Existenz?

KeinWissen

Cadet 3rd Year
Hallo Community,
Im Bild unten könnte ihr sehen, dass ich laut Facebook 4 (mittlerweile 5) neue Nachrichten/Benachrichtigungen haben soll. Wenn ich nun auf mein Profil gehe sehe ich aber keine. Vor ein paar Tagen war die Zahl noch bei 1 und ich dachte es wäre ein BUG. Da sie jetzt bei 4 ist wollte ich Fragen ob es irgendwo versteckte Benachrichtigungen bei FB gibt oder ob ihr dieses Problem auch schon hattet?
797612

ich denk du hast nachrichten von person die nicht in deiner freundes liste sind.
Geh am am Pc auf alle nachtrichen im messenger anzeigen

Da waren zwar ungelesene (in der regel nachrichten in gruppen). Hat aber leider mein Problem nicht gelöst

Diese Erscheinung hatte ich auch - keinerlei Benachrichtigungen innerhalb von Facebook, aber logge ich mich aus sah es aus wie bei dir (mit 2 Nachrichten).

Meine Meinung: Facebook ist tot, mist und mittlerweile unnötig.
Lösung: Ignorieren oder Account löschen.

Hatte eine Zeit lang das gleiche Phänomen. Ab und an auch Mails, dass Freundschaftsanfrage/Nachricht/etc., aber am Ende war nichts da. Bin inzwischen so weit, dass ich meiner eigenen kleinen Verschwörungstheorie verfallen bin: die Aktionen sollen einen zum öfters einloggen/reinschauen bringen.

Eventuell hat jemand eine Nachricht geschrieben und sie dann wieder gelöscht, so dass sie nur noch so als Phantom angezeigt wird? teilweise haben ich im Messenger aber auch solche Benachrichtigungen, wenn ich Einstellungen anpassen soll. Liegt es vielleicht auch daran?

Leider nein, alle nachrichten im messenger habe ich als gelesen markiert.

Zurück
Oben