Fahrradteile im Onlineshop

F!r3f0x

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
979
Hi,

also ich suche einen Onlineshop für Fahradteile.
Sollte seriös sein und gute bewertungen habe, sodass ich da keine Probleme bekomme.
Ich hab mir nämlich vor 2 Reifen, 2 Schaltungen fürn lenker und pedalen zu kaufen und evtl. noch nen bequemen sitz.

Weil hier in Berlin alles streikt bin ich drauf angewiesen und auch sonst wäre ein funktionierendes fahrrad nicht schlecht

ich hoffe ihr könnt mir da bisschen was empfehlen
danke shconmal im vorraus

F!r3f0x
 
kann nur bike-mailorder.de und actionsports.de empfehlen bei vielen anderen sind service und support nicht so, besonders wenn es um Reklamationen oder die Lieferzeiten geht. Da kann es mal passieren das man unnötigerweise 1-2 Wochen wartet.
 
Ja, die Preise dort sind schon hammer und ich hab grad für 140€ diverse Sachen abgestaubt (47-622er Reifen Schwalbe Marathon Plus für 20,5€ gegen über 31€ woanders.) Nachteil ist aber, dass die an jedes Produkt den Barcode geklebt haben, und laut denen ist jeder Umtausch OHNE diesen Barcode ausgeschlossen.
 
Slimer. schrieb:
Kann ich nur empfehlen, sind nette Jungs aus Aachen.

Die haben echt gute Preise, dort habe ich nun auch mal was bestellt.
Wie schnell verschicken die denn, wenn ich per Vorkasse bezahle?
Erhalte ich auch eine Mail, wenn es verschickt wurde?
 
Ich hab jetzt drei mal dort bestellt. Durchschnittlich hat es fünf Werktage gedauert, zweimal war ein Wochenende dazwischen. Die Auftragsbestätigungen kamen alle am nächsten Morgen (ich hab immer abends eingekauft), zuletzt noch eine detaillierte Mail, in der die Paketnummer ist. Die gibt man halt bei dpd oder dhl an. Jedes Mal wenn der Paketausgang gegen Mittag erfolgt ist, hatte ich die Pakete am nächsten Tag in der Hand (420km) - auch wenn das die super Arbeit von DHL ist :)
 
Zurück
Oben