Failed to play video!

F!r3f0x

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
987
Hallo,

ich hab folgendes kleines Problem mit meinem Iphone 4.
Ich möchte gerne über Safari oder Shazam ein Youtube Video öffnen, kriege jedoch immer wieder die Fehlermeldung "Failed to play video!" :(

Ich konnte leider auch nix über google finden zu diesem Thema. Vielleicht weiß einer hier zu helfen.
 
wieso benutzt du nicht die youtube-app?
 
hat du gejailbreaked? wenn ja nutz MXtube :D
 
Das das OS kein Flash unterstützt weiß ich ja selber :)
Die Youtube app kann ich nicht benutzen, da ich die URLs zu den Videos nicht sehe, wenn auf der Seite ein Video eingebettet ist oder ich Shazam nutze. Die Youtube App springt ja auch an, wenn ich ein Youtube video sehen möchte, nur spielt sie nix ab und ich krieg diese Fehlermeldung :(.

Bei Skyfire ist dasselbe Problem. Youtube App gibt immer ne Fehlermeldung aus.
Jedoch kann ich, wenn ich die Youtube App starte und von dort suche jedes video mir angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo damit kannst in alle Quali Stufen Streamen oder Downloaden, gibts bei Cydia.
 
@AntiUser
ich habe doch geschrieben, das ich die Links zu den Videos nicht sehen kann, da ich zb mir ein Musikvideo anschaue was Shazam gefunden hat oder ich starte ein Youtube Video, welches auf einer Seite eingebettet ist und wenn ich draufdrücke, springt die Youtube app an aber das Video läuft halt nicht.
 
Mein Fehler sorry, habe nicht aufmerksam genug gelesen. Aber dann liegt dieses Video nicht in h.264 vor und kann deshalb nicht angeguckt werden. Wäre zumindest mein Tip.
 
ja auch ne möglichkeit, jedoch kann es doch nich sein das alle angezeigten videos bspw. in shazam (>50 Stück) nicht abgespielt werden können^^

da is doch was faul :D
 
Zurück
Oben