• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fairytale Fights PC Realease?

Pesti!

Lt. Commander
Ich interessiere mich seit dem Erscheinen von Fairytale Fights für PS3 und XBox360 für dieses Spiel. Zu diesem Zeitpunkt wurde bekanntgegeben, dass es Anfang 2010 auch für den PC erscheint.
Neuere Infos habe ich aber nicht gefunden, Anfang 2010 ist für mich schon zu Ende und das Game ist noch nicht da.

Hat einer ne Ahnung, ob oder wann Fairytale Fights für den PC erscheint?

Laut Gamestar im ersten Quartal 2010, also haben wir ja noch ein paar Tage :-D

Das Quartel ist jetzt mit dem Beginn vom April ja leider vorbei und nichts tut sich. Auf der Homepage steht unten bei den Systemen neben XBox360 und PS3 auch PC DVD, wurde aber ewig nicht aktualisiert. Habe einen Leserbrief an PC Action geschrieben, die halten einen PC-Release für unwahrscheinlich. Was denn nun?

das gleiche wollte ich auch grad fragen.. Das Spiel ist echt spassig und meine Freundin hängt mir jede Woche in den Ohren wann das SPiel nun fürn Pc raus kommt.

Gibt es sozusagen ein Ersatz Spiel mit ähnlichen Elementen?
Wir haben leider nur einen PC und eine WII.

Mich nervt das Gefrage nämlich langsam :P
Ergänzung ()

AH ich hab grad was gefunden auf ComputerBild Spiele :PPPP

Erscheinungsdatum: 3. Quartal 2010

Jetzt brauch ich definitiv ein Ersatzspiel :D

Endlich mal ne Info! Ist mir grad wieder eingefallen. Ist wenigstens etwas. Dann weiß ich, wie lange ich noch warten muss. Hoffentlich lohnt es sich und hoffentlich wird die deutsche Version nicht so extrem gekürzt. Ist ja doch ziemlich blutig.

Wie siehts da mit den Konsolenfassungen aus? Sind die geschnitten? ;)