Hey..
vor kurzem hat mein Bruder seinen PC neue gestartet und joa..
Hat warscheinlich am Tag davor wieder mal wild auf den Button "OK" gedrückt.
--> jetzt hat er ein Problem mit dem ich auch nicht klar komme.
Wenn ich ( er hat die aufgabe mir üblassen) sein PC neue starte dann kommt eine neues Fester mit Antivirus 2009 ( ohne irgen eine nahmen von dem Hersteller, was eh schon komisch ist.)
Das Programm erzeugt unten in der Taskleiste 3 Icons,
- ein nevendes blinkendes weises Kreuz auf rotem Grund
- das 4 Farbige Schild des Windows-Sicherheitscenters
- das rote Schild von Windows, wenn etwas im Sicherheitscenter deaktiviert ist.
zusätzlich deaktiviert das Programm so ziemlich alle "normalen" Zugriffe auf die Systemsteuerung. Womit dem Laien der Zugang zum Sicherheitscenter nur über die Icons in der Taskleiste möglich ist (die sehen genau so aus wie die von Windows).
Leider landet man dann nicht im Sicherheitscenter, sondern in einer ge-fakten (Englischenversion vom Sicherheitscenter( auf einem Deutschensprachigen XP
) Version, die einem vorgaukelt, das der Virenschutz deaktiviert ist und man die Lizenz von Antivirus erneuern bzw. kaufen sollte.
Das weis blinkende Kreuz verursacht dann hin und wieder Pop-Up's mit fürchterlich schlimmen Meldungen, von 39 gefundenen Viren und Trojanern blabla...-->bullshit halt
MEin Bruder hat auch nicht das SP3 drauf (also XP)
über Hilfe wie ich das Drecksding von dem PC runterbekomme wäre ich sehr froh..(ohne gleich Foramt C zu machen)
vor kurzem hat mein Bruder seinen PC neue gestartet und joa..
Hat warscheinlich am Tag davor wieder mal wild auf den Button "OK" gedrückt.
--> jetzt hat er ein Problem mit dem ich auch nicht klar komme.
Wenn ich ( er hat die aufgabe mir üblassen) sein PC neue starte dann kommt eine neues Fester mit Antivirus 2009 ( ohne irgen eine nahmen von dem Hersteller, was eh schon komisch ist.)
Das Programm erzeugt unten in der Taskleiste 3 Icons,
- ein nevendes blinkendes weises Kreuz auf rotem Grund
- das 4 Farbige Schild des Windows-Sicherheitscenters
- das rote Schild von Windows, wenn etwas im Sicherheitscenter deaktiviert ist.
zusätzlich deaktiviert das Programm so ziemlich alle "normalen" Zugriffe auf die Systemsteuerung. Womit dem Laien der Zugang zum Sicherheitscenter nur über die Icons in der Taskleiste möglich ist (die sehen genau so aus wie die von Windows).
Leider landet man dann nicht im Sicherheitscenter, sondern in einer ge-fakten (Englischenversion vom Sicherheitscenter( auf einem Deutschensprachigen XP
Das weis blinkende Kreuz verursacht dann hin und wieder Pop-Up's mit fürchterlich schlimmen Meldungen, von 39 gefundenen Viren und Trojanern blabla...-->bullshit halt
MEin Bruder hat auch nicht das SP3 drauf (also XP)
über Hilfe wie ich das Drecksding von dem PC runterbekomme wäre ich sehr froh..(ohne gleich Foramt C zu machen)