• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Fallen God - mit deutscher Übersetzung

Die Mod selbst wird Komplett Installiert mit einem
Setup-Programm, (bestehend aus: Setup.exe, data2.dat, data3.dat und data4.dat).
Kurzinfo: Du spielst die Rolle von Stalker Neptun. -viele unterschiedliche Enden sind erreichbar!

Der Mod-Entwickler schreibt dazu bei AP-pro.ru:
"Die Mod kommt im Repack-Format! Das Originalspiel ist nicht erforderlich, aber Sie MÜSSEN
das Update installieren."

HINWEIS von MickTaylor: Dieses Update ist in meiner Übersetzung (Variante A und B) bereits mit Integriert!

Genaue Beschreibund der Mod:
In der Modifikation musst du die Rolle des Stalkers Neptun übernehmen. Er wachte im Keller des Neuankömmlingsdorfes auf, wo ihn ein Arzt auf wundersame Weise rettete. Der Hauptcharakter muss herausfinden, was wirklich mit ihm passiert ist, und sich auch daran erinnern, wer er ist. Um dies zu tun, sollten Sie zunächst in die Bar gehen und versuchen, zumindest jemanden zu finden, der sich an ihn erinnern kann, aber auf seinem Weg wird er auf viele Hindernisse stoßen, die fast immer auf unterschiedliche Weise überwunden werden können. Vergiss jedoch nicht, dass jede Wahl Konsequenzen nach sich ziehen wird. Manchmal sogar die Ungewöhnlichste... Das Schicksal vieler Stalker liegt in den Händen von Neptun.
Überlege es dir zweimal, bevor du eine Wahl triffst.

Die Mod umfasst die Gebiete: Sümpfe (Zusätzliches Kapitel, einfach hingehen), Kordon,
Müllhalde, (+Gräber-Höhle auf der Mllhalde), Agroprom (+Agroprom-Untergrund), (Zusätzliches Kapitel, einfach hingehen),
Dunkles Tal (Zusätzliches Kapitel, einfach hingehen), Bar, Räumliche Anomalie (in der Wettermannquest), Wildgebiet, Jantar,
Tote Stadt (Zusätzliches Kapitel), und Armeelager.

Ich muß dem Modersteller ScR1pt leider bestätigen, daß der Mod instabil ist. Es kann
nach einigen Dialogen oder beim Laden eines Speicherstands zum Absturz kommen (sehr selten).
Im Falle eines Absturzes nach einem Gebietswechsel, den Automatischen Speicherstand laden!
Und während einer Emission nicht Speichern!

Ich hatte mehrmals Abstürze mit folgenden Fehlermeldung im Log:
A) "Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" oder
B) "Es wurde versucht, auf eine unzulässige Funktion zuzugreifen

Was den Mod nun genau Interessant macht, ist die mögliche Outro-Vielfalt:
1. A) Alice konnte sich als Stalkerin erweisen, die in der Lage ist, für sich selbst einzustehen. Nachdem sie einige Zeit in einer Bar verbracht hatte, beschloß sie, alleine in die Mitte der Zone zu gehen. Es ist immer noch nicht bekannt, wo genau sie sich niedergelassen hat, aber Stalker begannen ständig, Geschichten über ein bestimmtes Mädchen zu erzählen, das fast nie Kontakt zu irgendjemandem aufnimmt. Gerüchten zufolge hatte sie sogar einen zahmen Pseudohund, der ihr half, eine Freundschaft mit Noah und Lassie aufzubauen.
1. B) Viele Leute sagen, dass Mädchen nicht in diese Zone gehören... Vielleicht stimmt das. Alice, ein Mädchen aus dem Dorf der Neuankömmlinge, wurde von ATP-Banditen getötet, als sie ihren ehemaligen Partner Mark rächen wollte, der von denselben Banditen getötet wurde.

2. A) Der Protagonist stimmte Schuharts Vorschlag zu und ging mit ihm ins Zentrum. Bald gelang es den beiden, die Inquisition zu vernichten, und die Freunde verliessen guten Gewissens die Zone endgültig.
2. B) Der Protagonist weigerte sich, Schuhart zu helfen. Redrick, entschlossen, die Aufgabe unbedingt zu Ende zu bringen, ging allein ins Zentrum. Sein Ziel sollte jedoch nicht in Erfüllung gehen und er starb irgendwo im Radarbereich.

3. A) Bormanns Tod war nicht umsonst. Nachdem alle von seinem Tod erfuhren, hatte er viele Anhänger, die bereit waren, die südlichen Gebiete für Neuankömmlinge vor Mutanten zu schützen.
3. B) Der legendäre Jäger Borman starb auf Cordon durch Blutsauger. Die Vampire jagten noch lange Zeit im Cordon-Territorium und schnappten sich nachts unerfahrene Stalker. Glücklicherweise wurden die Blutsauger irgendwann vom Stalker Bourbon getötet. Dennoch hielten diese Ereignisse viele davon ab, in die Zone zu kommen.
3. C) Der legendäre Jäger Borman wurde auf Cordon von Blutsaugern getötet. Dieses Ereignis war tatsächlich ein Wendepunkt im Schicksal dieses Territoriums. Nach einiger Zeit bildete sich auf Cordon eine räumliche Anomalie, aus der Kreaturen aus allen Ecken der Zone zu kriechen begannen. Sie begannen schnell, alles Leben auf Cordon zu zerstören und liessen nur den südlichen Kontrollpunkt übrig. An ihnen starb der Protagonist, als er die Zone verlassen wollte.

4. A) Der schwerkranken Tochter Bormans, half das Artefakt, das sie von Klim übergeben bekam, sich zu erholen. Zukünftig erhielt das Mädchen eine gute Ausbildung und einen Job in einem der größten Unternehmen der Welt.
4. B) Bormanns Familie hatte es schwer. Die Tochter starb an einer schweren Krankheit und die Frau, die den Tod ihrer Tochter und ihres Mannes nicht ertragen konnte, beging Selbstmord.

5. A) Der Schamane verliess die Schweinefarm, einige Zeit nachdem er eine unbekannte Pflanze erhalten hatte. Er ging nach Yantar, zu den Wissenschaftlern, wo er die Pflanze kostenlos für Forschungszwecke zur Verfügung stellte, um seinen schlechten Ruf im der Außenwelt zu verbesssern, und unterzeichnete einen Vertrag mit dem Militär, um den Bunker bewachen zu lassen.
5. B) Der Schamane verliess das Gebiet. Leider war es ihm nicht möglich, schnell in einen anderen Staat in der Außenwelt zu fliehen. Er wurde schnell von der Polizei gefunden und wegen seiner Verbrechen, die er vor seiner Ankunft in der Zone begangen hatte, lebenslang inhaftiert. Er wollte nicht den Rest seines Lebens im Gefängnis leiden und beging Selbstmord.

6. A) Der Stalker-Techniker von der Schweinefarm reparierte weiterhin die Ausrüstung der Jungs. Sein neues Walkie-Talkie nahm jedoch die Gespräche von Tesaks Banditen auf, die die Farm nachts angreifen würden, wenn alle schliefen. Van informierte Tusk und die Stalker organisierten einen Hinterhalt für die Banditen, dank dessen sie ihr Zuhause verteidigten.
6. B) Der Stalker-Techniker von der Schweinefarm reparierte weiterhin die Ausrüstung der Jungs. Doch eines Nachts überfielen Tesaks Banditen die Schweinefarm, töteten alle ihre Bewohner und errichteten dort ihr neues Lager.

7. A) Die Stalker, die die Garbage überfluteten, schlossen sich dem örtlichen Anführer Verg an. Die Jungs fingen an, allen möglichen wertvollen Schrott mit sich zu führen, den er verkaufen konnte, was Vergs Geschäft in die Höhe schnellen liess. Es waren fast keine Banditen mehr auf der Garbage.\nTesak, Moisha, Tulpa und mehrere andere wichtige Leute der Bande haben die Zone verlassen. Ihr Schicksal in der Außenwelt ist unbekannt.
7. B) Die Banditen, die die Garbage überrannt hatten, stoppten den Strom der Stalker nach Norden fast vollständig. Tesaks Regime begann die Oberhand zu gewinnen, wo jeder Stalker nach dem Ermessen der Banditen selbst entweder eine riesige Geldsumme zahlen oder sich vom Leben verabschieden musste.\nVerg, Dart und Bubna haben die Zone verlassen. Ihr Schicksal in der Außenwelt ist unbekannt.

8. A) Der PDA von Morbius lieferte den Stalkern viele wertvolle Informationen. Besonders wertvoll waren die Informationen über das Freiheits-Quartier, das vielen unerfahrenen Stalkern eine gute Ausrüstung bot.
8. B) Morbius 'PDA gab Tesaks Bande viele wertvolle Informationen. Besonders wertvoll waren die Informationen über die Freiheitsdeponie, die viele der Banditen lange Zeit mit Beute versorgte, was die Raubüberfälle auf Stalker für eine Weile stoppte.
8. C) Morbius 'PDA gab der Otterbande viele wertvolle Informationen. Besonders wertvoll waren die Informationen über den Gründer der Freiheit, den die Bandenmitglieder fanden und ihm halfen, nach der Zerstörung seiner Idee «Freiheit» zum normalen Leben in der Zone zurückzukehren.
8. D) Der PDA von Morbius lieferte viele wertvolle Informationen an die Wächter. Besonders wertvoll waren die Informationen über den Gründer von der «Freiheit», der schnell von Fraktionsmitgliedern gefunden und in einer Bar öffentlich durch Erhängen hingerichtet wurde.
8. E) Der Morbius-PDA gab den Wissenschaftlern viele wertvolle Informationen. Besonders wertvoll waren die Informationen über die Erkundung der Zone durch die Freiheit. Es half den Wissenschaftlern, die Natur der Zone besser zu verstehen und den grösten Teil der Ausrüstung zu verbessern.
8. F) Der Morbius-PDA lieferte der Gruppe der überlebenden Freiheits-Mitglieder viele wertvolle Informationen. Besonders wertvoll waren die Informationen über den Gründer der Freiheit. Sie hatten die Zone mit den Informationen vom Gründer der Gruppe verlassen und ihr erfolgreiches Drogengeschäft in der Außenwelt begonnen.

9. A) Prokhor, ein älterer Stalker in der Bar, war Neptun dankbar, dass er seinem verstorbenen Freund Tribut gezollt hatte. Der alte Mann verliess die Zone, wonach er in der Außenwelt von seinen Familienmitgliedern begrüßt wurde, die er seit etwa 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte und dachte, sie hätten ihn völlig vergessen. Seine Verwandten erlaubten dem alten Mann jedoch, den Rest seines Lebens glücklich im Kreis seiner Verwandten zu verbringen.
9. B) Prokhor, ein älterer Stalker in einer Bar, trauerte um seinen toten Freund. Eines Nachts in der Bar blieb das Herz des alten Mannes plötzlich stehen. Für alle Stalker wurde dieses Ereignis wahnsinnig traurig, fast jeder in der Zone respektierte Prokhor für seine nützlichen Lebensratschläge.

10. A) Nachdem Stargazer vom Tod seines Freundes erfahren hat, beschliesst er, die Zone für immer zu verlassen. In der Außenwelt wird er zum Jäger, wo er beginnt, seine ständig wachsende Trophäensammlung zu sammeln.
10. B) Jäger Stargazer aus Yantar konnte nichts über das Schicksal seines Freundes erfahren. Bei dem Versuch, ihn zu finden, starb der Stalker irgendwo in der Toten Stadt.

11. A) Kammerers Forschungsprojekt über Regenbogenkugeln bescherte dem talentierten Wissenschaftler viel Publizität. Der Professor wurde in die Außenwelt versetzt, wo er einen sehr bedeutenden Beitrag zur Erforschung unserer Welt leistete.
11. B) Der Wissenschaftler Kamerer konnte sich auf dem Gebiet der Wissenschaft nicht beweisen. Es war der Sinn seines ganzen Lebens, und ein fehlendes Ergebnis seiner Tätigkeit führte zu einer langen Depression und danach zum Selbstmord.

12. A) Der zombifizierte Stalker Kisly hatte sehr wichtige Informationen bei sich. Der Stalker wurde dank einer Pille gerettet, die Neptun von Alice auf dem Cordon erhielt. Die Informationen, die Kisly an Sacharow weitergab, halfen dem Professor zu verstehen, wie genau die Psi-Zone auf dem Gelände der Fabrik funktionierte, und sie dann mit Hilfe von Stalkern zu deaktivieren.
12. B) Der zombifizierte Stalker Kisly hatte wichtige Informationen bei sich, die Professor Sacharow helfen könnten, die Natur der Psi-Zone zu verstehen. Der Stalker starb jedoch. Nach einiger Zeit wuchs das Psi-Feld und bedeckte fast das gesamte Gebiet von Yantar, was zum Tod des gesamten Militärpersonals führte, das Sakharovs Bunker bewachte. Die Wissenschaftler im Bunker überlebten das Psi-Feld natürlich, aber nach einer Weile verhungerten sie, da es unmöglich war, aus dem Bunker herauszukommen. Von nun an war Yantar für Stalker völlig tabu.

13.) Der Barkeeper gab seiner Familie Ryaboys Messer. Seine Frau tötete aus Verbitterung über den Verlust ihr Kind und sich selbst, indem sie damit vom Dach eines Hochhauses sprang.

14. A) Der Mörder in dem Bar-Gebiet wurde hingerichtet. Stalker begannen immer häufiger, die Bar zu besuchen, was zu noch mehr Wohlstand im Geschäft des Barmanns führte und den Ruf der Wächter-Gruppe in den Augen gewöhnlicher Stalker steigerte.
14. B) Die Morde in der Bar gingen weiter. Die Wächter führten auf dem Territorium ein noch strengeres Regime -der Anwaltskammer- ein, aber das half nichts. Aufgrund der zahlreichen Morde begannen Stalker das Gebiet zu verlassen. Die Bar «100 Rad» existierte nicht mehr.

15. A) Ein Einsiedler-Stalker aus den Armeelagern zerstörte das Drachenatem-Artefakt. Danach hörte er auf, von Mutanten und Stalkern angegriffen zu werden. Der Einsiedler kam in die Bar, wo er für die Wissenschaftler, die für die Wächter arbeiteten, sehr interessant wurde. Nach langer Forschungszeit erkannten Wissenschaftler das Prinzip seiner Immunität, das dazu beitrug, neue Medikamente für einen komfortableren Aufenthalt von Stalkern unter den gefährlichen Bedingungen der Zone zu entwickeln.
15. B) Der Einsiedler-Stalker hatte nicht das angenehmste Schicksal. Aufgrund des Wechsels der Jahreszeiten hörten die Pilze in seinem Sumpf auf zu wachsen. Der Einsiedler hungerte zum ersten Mal, entschied sich aber schliesslich, ein Risiko einzugehen und sich an die Stalker zu wenden, aber der Fluch machte sich bemerkbar. Er wurde direkt am Eingang der Stalkerbasis erschossen.

16. A) Eine von Raven angeführte Söldnergruppe erhielt in der «Toten Stadt» einen neuen Befehl. Sie waren sehr überrascht, vier tote Controller in der Stadt zu sehen. Auf jeden Fall schloss die Gruppe ihren Auftrag erfolgreich ab und beschloss, ihre Aktivitäten einzustellen. Alle ehemaligen Söldner nahmen Jobs in der Außenwelt an. Nur Sokol fühlte sich unwohl und kehrte in die Zone zurück, allerdings als einfacher Stalker.
16. B) Eine von Raven angeführte Söldnergruppe erhielt in der «Toten Stadt» einen neuen Befehl. Unglücklicherweise trafen sie auf eine Horde zombifizierter Menschen, die den Controllern unterstellt waren... , oder von den Controllern... . Infolgedessen verschwand die Gruppe spurlos.

17. A) Der Wettermann überliess dem Barkeeper sein Gerät und beschloss, die Zone zu verlassen. In der Außenwelt gründete er ein Geschäft, in dem Maschinen repariert wurden. Anfangs brachte ihm das Geschäft nicht viel Einkommen, aber als er in der Stadt bekannt wurde, erhielt er mehr Aufträge und verdiente folglich viel mehr.
17. B) Der Wettermann war sehr verärgert, dass sein Wettermessgerät zerstört worden war. Er beschloss, einen Streifzug ins Zentrum der Zone zu unternehmen, starb jedoch unter unbekannten Umständen.

18.) So endete der Weg des Stalkers Neptun... Das Wichtigste ist, sich daran zu erinnern, dass alle Schwierigkeiten, die auf seinem Weg nicht auftauchen, früher oder später durch etwas Gutes ersetzt werden...

19. A) Ein gefährlicher Mutant in den Sümpfen wurde getötet. Die Jäger liessen sich an diesen Orten nieder, sammelten Trophäen der von ihnen getöteten Mutanten und verkauften sie an Wissenschaftler. Die Neuankömmlinge hingegen entdeckten eine mehr oder weniger sichere Zone für die Suche nach Artefakten.
19. B) Das Sumpfding terrorisierte weiterhin die örtlichen Jäger. Irgendwann bildete sich eine große Mutantenwelle, die fast alle Stalker in den Sümpfen hinwegfegte. Von nun an ist dieser Ort ein sehr gefährlicher Ort.

20. A) Demyans gefundener Mörder wurde bestraft. Dadurch wurde auch das Töten von Otters Männern gestoppt. Dadurch wurde Otters Schmuggler-Bande stark genug, um das gesamte Dark Valley-Gebiet problemlos zu kontrollieren.
20. B) Stalker Demyan wurde auf Cordon von einem unbekannten Angreifer getötet. Da er ein sehr freundlicher Stalker war, konnte er keine Feinde in der Zone haben. Der Mörder -also einer der Banditen im Dark Valley. Er konnte jedoch nicht identifiziert werden, was zu zahlreichen Morden an Otters Männern und dem Zerfall der Schmuggler-Bande führte.

21. A) Die Freilassung von Weasel aus der Gefangenschaft veränderte seine Lebenseinstellung. Er hörte auf, zu zynisch zu sein und organisierte sogar eine kleine Gruppe mit einigen Stalkern. Danach ging er nach Yantar, um für die Wissenschaftler zu arbeiten.
21. B) Weasel entkam der Gefangenschaft der Banditen. Dabei gelang es ihm, ihre Gemeinschaftsbeute zu stehlen. Während des Raubüberfalls erkannte er jedoch, dass er das Artefakt und den Detektor nicht auf einmal mitnehmen würde, und zog das wertvolle Artefakt dem Anomaliedetektor vor. Infolgedessen wurde er vom Schicksal für seine Gier bestraft, er starb während seiner Flucht in einer Anomalie.

22. A) Im Dunklen Tal endete der Kampf zwischen der Otters Schmugglern und den Söldnern. Letztere flüchteten in unbekannte Richtung, vielleicht in das geheimnisvolle Quiet Valley. Und Otters Geschäft boomte.
22. B) Der Krieg zwischen den Söldnern und Otters Schmugglern ging weiter. Obwohl Otters Leute den Angriffen ruhig standhalten, wurde das Geschäft aufgrund der ständigen Angriffe der Söldner auf die Kuriere unmöglich.

23. A) Mit der Beerdigung der Überreste der Untoten und der Tötung des alten Controllers im Agroprom war es kein so spukhafter Ort mehr. Erneut füllten Stalker das Gebiet.
23. B) Agroprom ist für immer ein Ort geblieben, der Stalker in Angst und Schrecken versetzt. Das Verschwinden von Menschen, Geistern, Scharen von Zombies, weinende Kinder und Stimmen in den Wänden, das ständige Gefühl der Anwesenheit von jemandem in der Nähe, Flüstern im Kopf, das Fehlen von Signalen und viele andere Faktoren waren der Grund dafür.

Links zum Download und Installation der Mod:
Download - Links zu ModsFire:
Archiv data4.7z - 1.86 GB
Archiv data3.7z - 1.99 GB
Archiv data2.7z - 2.00 GB
Archiv Setup.7z - 1.99 GB

Download - Link zu Mega: Ordner mit Setup.exe, data2.dat, data3.dat und data4.dat

INSTALLATION:
Ihr benötigt für die Installation alle 4 Dateien: Setup.exe, data2.dat, data3.dat und data4.dat !
Achtung! Der Installer macht seine Aufwartung mit kyrillischen Maschinen-Code, den nur ein russisches
Windows-Betriebssystem mit russischen Buchstaben darstellen kann.

Und so ziehen wir die Nummer durch:
Fallen God Installer 0.jpg
Fallen God Installer 1 Verzeichnis wählen.jpg
Fallen God Installer 2 Häkchen zum Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.jpg
Fallen God Installer 3 Zusammenfassung der Auswahll.jpg
Fallen God Installer 4 Installation läuft.jpg
Fallen God Installer 5 Installation abgeschlossen schließen.jpg
Nach der Installation befindet sich im Installationsverzeichnis von «Fallen God» ein Unterordner «addons».
Darin befindet sich unter anderem folgendes bereits mit dem Setup mitgeliefertes Add-on, welches ich Euch
empfehlen möchte
:

Der Ordner: hd ìîäåëè íïñ = hd модели нпс = hd npc-modelle
enthält HD-NPC-Modelle. Fast alle Charaktere wurden ersetzt, außer Sidorowitsch, dem Barmann und Sacharow.
Installation: Den Unterordner «gamedata» ausschneiden und im darüber liegenden Installationsverzeichnis von «Fallen God»
einfügen, mit ersetzen. Weitere Informationen zu den «addons» könnt Ihr meiner mit der Übersetzung mitgelieferten
Datei «Wichtig! -Lesen zu Addons.txt» entnehmen.

Stantart-NPC-Texturen, wie sie direkt installiert sind.​
HD-NPC-Texturen. wie im mitgelieferten Add-on enthalten sind.​
Standart-NPC_Texturen1.jpg
HD-NPC_Texturen1a.jpg
Standart-NPC_Texturen2.jpg
HD-NPC_Texturen2a.jpg
Standart-NPC_Texturen3.jpg
HD-NPC_Texturen3a.jpg
Standart-NPC_Texturen4.jpg
HD-NPC_Texturen4b.jpg
Standart-NPC_Texturen5.jpg
HD-NPC_Texturen5a.jpg

Ich habe alles sorgfltig und kumulativ übersetzt. So habe ich ein zweites Artefakt "Drachenatem" hinzugefügt, damit es möglich ist, daß sowol Bohrmanns Tochter, als auch dem "Einsiedler" im Armeelager geholfen werden kann. Da Ihr keinen Schwierigkeitsgrad einstellen könnt, habe ich am Anfang gleich ein Artefakt «Drachenhertz» mit dazu konstruiert.
Meine Übersetzung biete ich Euch in zwei Varianten an:

Variante A) Fallen God DE-Übersetzung incl FIX-20.11.2023 (Floratexturen wie Installiert. Lehm-Kacke farbener Untergrund,
Lehm-Kacke farbene Grasbüschel und kahle Bäume mit höchstens ein paar vertrockneten Blättern daran)

Link zum Download der Variante A, von ModsFire: Fallen God_DE-bersetzung_incl_FIX-20_11_2023.7z
Link zum Download der Variante A, von Google Drive: Fallen God_DE-Übersetzung_incl_FIX-20_11_2023.7z

Variante B) Fallen God DE-Übersetzung incl FIX-20.11.2023 (mit Sommertexturen, von mir adaptiert und angepasst
von der S.G.C. Flora.Summer v.1.0 mit Gras, dazu habe ich dann noch die Ladebildschirme und Weltkarte überarbeitet)

Link zum Download der Variante B, von ModsFire: Fallen God_DE-bersetzung_incl_FIX-20_11_2023_u._Sommertexturen.7z
Link zum Download der Variante B, von Google Drive: Fallen God_DE-Übersetzung_incl_FIX-20_11_2023_u._Sommertexturen.7z

In jeder der beiden Varianten muß der gesamte Inhalt vom entpackten Archiv-Ordner,
in das Installationsverzeichnis von «Fallen God» mit ersetzen verschoben werden!

Variante A mit MODORIGINAL Floratexturen Lehm-Kacke farbener Untergrund, Lehm-Kacke farbene Grasbüschel und kahle Bäume mit höchstens ein paar vertrockneten Blättern daran -so, als ob man durch eine Jauchegrube watet
Variante B, mit Sommertexturen, von mir adaptiert und
angepasst von der S.G.C. Flora.Summer v.1.0 mit Gras,
die pure vegetative Zonen -Schönheit!
Fallen God Hauptnenü Deutsche Übersetzung von _Mick Tayler_.jpg
Fallen God Hauptnenü Deutsche Übersetzung mit Sommertexturen von _Mick Tayler_.jpg
Fallen God Ladebildschirm ORIGINALTEXTUR.jpg
Stahlblau getönter, überarbeiteter Ladebildschirm 0,
"Die Schalosien sind noch geschlossen."
Das Radioaktivitätssymbol ist mit Bildrauschen gefüllt.
Fallen God Ladebildschirm Stahlblau von _Mick Tayler_.jpg
Fallen God Ladebildschirm Müllhalde ORIGINAL.jpg
Fallen God Ladebildschirm Müllhalde mit Sommertexturen von _Mick Tayler_.jpg
Ladebildschirm 1, Die Schalosien sind jetzt geöffnet und die
Flora kann bis zum Ende des Ladevorgangs bestaunt werden.
Fallen God Ladebildschirm Wildgebiet ORIGINALTEXTUR.jpg
Fallen God Ladebildschirm Wildgebiet mit Sommertexturen von _Mick Tayler_.jpg
Fallen God Ladebildschirm Bar ORIGINALTEXTUR.jpg
Fallen God Ladebildschirm Bar mit Sommertexturen von _Mick Tayler_.jpg
Fallen God Ladebildschirm Armeelager 2 ORIGINALTEXTUR.jpg
Fallen God Ladebildschirm Armeelager 2 mit Sommertexturen von _Mick Tayler_.jpg
Fallen God Ladebildschirm Armeelager 1 ORIGINALTEXTUR_.jpg
Fallen God Ladebildschirm Armeelager 1 mit Sommertexturen von _Mick Tayler_.jpg
Floratextur 7 _MODORIGINAL_.jpg
Floratextur 7 Flora_Sommer.jpg
Floratextur 1 _MODORIGINAL_.jpg
Floratextur 1 Flora_Sommer.jpg
Floratextur 2 _MODORIGINAL_.jpg
Floratextur 2 Flora_Sommer.jpg
Floratextur 3 _MODORIGINAL_.jpg
Floratextur 3 Flora_Sommer.jpg
Floratextur 4 _MODORIGINAL_.jpg
Floratextur 4 Flora_Sommer.jpg
Floratextur 5 _MODORIGINAL_.jpg
Floratextur 5 Flora_Sommer.jpg
Floratextur 6 _MODORIGINAL_.jpg
Floratextur 6 Flora_Sommer.jpg
Weltmap Standarttexturen.jpg
Weltmap Flora Sommer.jpg

Für beie Varianten gilt:
MODORIGINAL Kompass Minimap, (überall ersetzt):​
(durch) von MickTaylor überarbeitete Kompass Minimap:​
Minimap_MODORIGINAL_.jpg
Minimap_by _MickTaylor_.jpg

Ich wünsche Euch viel Freude daran und eine gute Jagd, Stalker!

MickTaylor
 
Zuletzt bearbeitet: (Übersetz.-Link zu Mosfire hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Maui2015, Ironduke und eine weitere Person
Könntest du ggf. die Übersetzung separat anbieten? Die würde ich mir gern vorab anschauen.
 
archerarcher schrieb:
Übersetzung separat anbieten? Die würde ich mir gern vorab anschauen.
Dafür kann ich im Prinzip nur auf meine Übersetzung, Variante A verweisen. ---> Link

Notwendigerweise habe ich dort den FIX vom 20. 11. 2023 direkt mit eingearbeitet!
Ich kann das wegen dir nicht nocheimal extra auseinanderfizen!

( - die übersetzten Dateien haben eine Dateienüberlagerung mit Dateien im Fix! )
Die Floratexturen und Ladebildschirme sind hier nicht geänert (sie sind "MODORIGINAL") !
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Danke. Hab sie mir angeschaut, ist außerordentlich gutes Deutsch, Respekt! Wollte ich explizit erwähnen, weil es hier auch grausligen Schrott gibt und man niedergeknüppelt wird, wenn man das sagt.
Vielen Dank für deine Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und _MickTaylor_
Eine Sekretärin sagte mir heute im Zug zur Arbeit, dass sie sich im Büro gestern einschließen musste.
Der Grund die neue Reinigungsfirma hatte in der Kantine wo Kinder Speisen den Dreck nur verteilt.
Da sie allesamt kein deutsch verstanden, konfrontierte die Sekretärin den Chef der Firma mit der mangelhaften Arbeit. Die Konsequenz war dass sie Besuch bekam und nur mit Mühe mit ihrer Kollegin die beiden Reinigungsprofis rauswerfen.

Also wir Deutsche meckern und mauern gerne bei Kritik, doch wir eskalieren meist nur verbal.
Und gerade hier im Forum geht es noch echt zivilisiert zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _MickTaylor_
archerarcher schrieb:
Danke. Hab sie mir angeschaut, ist außerordentlich gutes Deutsch, Respekt! Wollte ich explizit erwähnen, weil es hier auch grausligen Schrott gibt und man niedergeknüppelt wird, wenn man das sagt.

Kritik gehört mit zur Redekultur. Wer die nicht versteht und akzeptiert, darf zurück auf "Los" und sich nochmal entwickeln lassen.

Maui2015 schrieb:
Und gerade hier im Forum geht es noch echt zivilisiert zu.

Meiner, da hab ich ein Auge drauf. Wer sich nicht benehmen kann, darf gehen. Das ist hier wie zu hause...
Ich bin froh, dass hier Erwachsene unterwegs sind. Es darf jeder seine Meinung kund tun, kontrovers diskutieren, aber wer frech wird, darf sich verabschieden.
Ich hab auch in meinem Club kein Problem, die Security zu bitten, Störer zu entfernen. Kein Benehmen, kein Spaß!

Ich finds hier auch schön. Die Stalker-Ecke macht eben was her!

LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Maui2015 und _MickTaylor_
Stimmt allein der Unterschied zur Arma Fraktion da lagen teilweise Welten dazwischen, was das Miteinander anging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _MickTaylor_
archerarcher schrieb:
Danke. Hab sie mir angeschaut, ist außerordentlich gutes Deutsch, Respekt!
Positives Feedback lese ich gerne!
Dafür habe ich sehr sorgfältig und kumulativ daran gearbeitet, ihr sollt ja auch "Fallen God" ohne Probleme
spielen können!


Embargo_666 schrieb:
Meiner, da hab ich ein Auge drauf. Wer sich nicht benehmen kann, darf gehen. Das ist hier wie zu hause...
Danke Embargo, Ordnung muß sein, das finde ich gut so.

MfG MickTaylor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666

Ähnliche Themen

Zurück
Oben