Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFallout 1 (1997): Rollenspiel-Evergreen zum Geburtstag kostenlos
Bethesda zelebriert den 20. Geburtstag von Fallout. Zur Feier des Tages wird der Evergreen kostenlos angeboten. Fallout 1 (Test) zählt noch zu den klassischen Rollenspielen mit isometrischer Ansicht und Anspruch - sowie zu den größten Perlen aus der Feder von Interplay.
Hab es im Original irgendwo liegen (Junge ist das lange her...), hab es auch nochmals in einer Sammelkollektion, nun eben noch im Daten-Dampf-Nirvana... kann nicht schaden
Zusammen mit Teil 2 und Klassikern wie Jagged Alliance 2 sowie X-COM (und drölf Dutzend anderen Spieleperlen) meine alltime favorites.
Zum Preis : Irgend so ein Spinner, der meint er könne verschweißte Spiele zu Gold machen. Wer für Gothic 1 229€ verlangt oder für Metro 2033 ohne Spiele-Key 499€, nunja...
Mal wieder bei Fallout rein schauen, irgendwie hab ich früher das Spiel nie gepackt, immer sind die Tage zu schnell verstrichen ^^
Von mir an alle, die es noch nicht kennen, aber mit Fallout 3 oder jünger angefangen haben... Es ist wirklich keinen Cent wert... Also jeden! Ihr wisst schon...