Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout 1.5 Resurrection: Fans präsentieren ein neues Fallout im Stil der Klassiker
Wie Total Conversion Enderal für Skyrim jüngst demonstriert hat, gibt es immer noch ein respektables Interesse an Rollenspielen alter Schule. Weiteres Futter für Spieler liefert nun die Mod Fallout 1.5: Resurrection, das die Geschehnisse zwischen Fallout 1 (1997) und Fallout 2 (1998) auszufüllen gedenkt.
Ich habe noch nie ein Fallout gespielt, aber gerade solche Aktionen macht es natürlich spannend!
Nun könnte ich Fallout1, Fallout1,5 und Fallout2 hintereinander spielen - für mich wäre es ja alles neu.
Steigen denn durch die Mod auch die systemvoraussetzungen des spiels an?
So in der Art... Meine AMD e-450 APU ist nicht die schnellste! Die größeren Warcraft 3 Maps (sind ja schon fast wie mods mit den vielen eigenen Skins...) zwingen den kleinen zweikerner schon manchmal in die Knie.
Ich finds auch genial. Auf die Story bin ich sehr gespannt. Früher hatten viele Spiele richtige Tiefe. Vermutlich gerade weil Grafik und "Aktschnnn" technisch nicht viel möglich war wie heute. Das fehlt mir sehr. Shadowrun ist noch eins der wenigen Spiele die eine ähnlich spannende Story bieten finde ich.
Auf alle Fälle Respekt und Hochachtung an die ganzen Fans die sich die Zeit nehmen und solche Mods bauen. Einfach nur genial. Vielen Dank.
Quatsch, auf Grafik wurde schon immer geachtet. Es ist halt jeweils der Stand der Dinge. Oder sagst du in 20 Jahren, dass Call of Duty so viel mehr Tiefgang hatte als die dann modernen Spiele, weil die Grafik heute so scheisse ist im Vergleich zu 2036?
Hab mich da etwas "ungenau" ausgedrückt glaub. Klar war das der Stand der Dinge jedoch war genau eben dieser Stand weniger Detailreich und darum weniger komplex sowie zeitintensiv als wie heuer wo man eher gerade in dem Bereich "Aktschnnn" den Fokus legt als in eine gescheite Story. Die GFX Engines heute sind so komplex dass man ganze Teams beschäftigen muss was früher nur ein bis zwei Mann getan haben. CoD sieht sehr geil aus aber wie du sagst wird man sich nicht wegen der Story an den Titel erinnern und genau gegenteilig sieht es mit den Titeln ala Day of the Tentacle, Fallout oder indiana Spiele aus. Gar die Shooter ala Duke, Unreal, Blood, Doom, Quake hatten finde ich ne gute Story. Vielleicht aber heute einfach nur ausgelutsch das geb ich zu. Damals wars eben ein First das akzeptiere ich. Trotzdem, die Fallout Teile sind spitze und mich freut es sehr dass es FANs mit Talent gibt