• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Addons via Steam

FU_long

Lt. Commander
Jetzt gibts da ja die Fallout 3 Game of the Year Edition auf Steam. Ich hab mir damals die normale Fallout 3 Version gekauft, und jetzt würde ich gern wissen, ob ich für die die Addons irgendwie extra kaufen kann! Via Steam mein ich.

Müsste doch gehn oder?

Ja kanste, suche einfach mal bei Steam nach Fallout 3.
Manchmal sind die einfachsten Lösungen schon zu einfach...... *kopfschüttel*

Windows Live hat die Addons auch falls du dort registriert bist.
Ich hatte Sie mir dort gekauft.

Guck aber obs nicht billiger ist, einfach die GotY-Version zu kaufen. Nicht bei Steam natürlich...ich bezahlte irgendwas um 28€ inkl. Versand.

Die über Steam gekaufte Version ist zudem immer cut, manche tun sich das immer noch an :freak:
Nur die Österreich Version ist uncut, welche sich auch in Steam integrieren lässt.

Das Hauptspiel steuert die Schnitte, die Addons passen sich entsprechend an.

Naja, ich hab mir die GotY Edition auch bei Steam gekauft. 37 EUR find ich fair.
Ist Cut, aber das ließ sich erfolgreich modifizieren. :D

Kosten die immer noch etwa 10€ pro DLC?
Dann ist man ja wirklich doof die noch einzeln zu kaufen statt gleich die GOTY.

Jupp

Ok, würde man die Addons extra kaufen, würde man sowieso den Preis der Game of the Year Edition überschreiten. Schon verstanden.

@blackraven: Danke für die Freundlichkeit, ich habe nach Fallout 3 gesucht, immerhin fand ich die TRAILER zu den einzelnen Addons. Dass alle Addons in der GotY Edition drin sind, wusste ich vorher auch, war aber nicht meine Frage.

@Postman: Wie es der Zufall so will, BIN ich Österreicher. Ich muss mir also nichts "antun". Aber vielleicht würde ich es, wenn ich Deutscher wäre. Wer weiß... ich glaub, du würdest das doch sicher irgendwie kommentieren oder?

Steam hat die Addons allem Anschein nach raus genommen, seit die GotY Edition da ist.
War mir sicher, dass diese noch dort zu kaufen waren, hab ich mich wohl verguckt, sorry.

Bleiben dir aber noch diverse andere Möglichkeiten z. B. Windows Live.

Naja, wenn man für die Addons in Summe sowieso mehr bezahlen würde als für die Goty Edition, machts ja vielleicht noch Sinn, gleich die Goty Edition zu kaufen. Trotzdem ist es seltsam, es hätte ja sein können, dass ich nur ein bestimmtes Addon haben will. Die waren ja qualitativ recht unterschiedlich... abgesehen davon ist es seltsam, sich zweimal das selbe Spiel zu kaufen. ^^

Naja, wie auch immer, danke für die Hilfe.

Wo ist dann das Problem wenn du die normale Version schon hast wie oben geschrieben, dann hast du ja auch so einen Livekey womit du da ein Konto machen und auch einzelne laden kannst.
Installiert ist der Livekram ja sowieso schon wenn Fallout 3 drauf ist, eigentlich musst dich nur dort einloggen.

Zurück
Oben