Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt gibts da ja die Fallout 3 Game of the Year Edition auf Steam. Ich hab mir damals die normale Fallout 3 Version gekauft, und jetzt würde ich gern wissen, ob ich für die die Addons irgendwie extra kaufen kann! Via Steam mein ich.
Die über Steam gekaufte Version ist zudem immer cut, manche tun sich das immer noch an
Nur die Österreich Version ist uncut, welche sich auch in Steam integrieren lässt.
Das Hauptspiel steuert die Schnitte, die Addons passen sich entsprechend an.
Ok, würde man die Addons extra kaufen, würde man sowieso den Preis der Game of the Year Edition überschreiten. Schon verstanden.
@blackraven: Danke für die Freundlichkeit, ich habe nach Fallout 3 gesucht, immerhin fand ich die TRAILER zu den einzelnen Addons. Dass alle Addons in der GotY Edition drin sind, wusste ich vorher auch, war aber nicht meine Frage.
@Postman: Wie es der Zufall so will, BIN ich Österreicher. Ich muss mir also nichts "antun". Aber vielleicht würde ich es, wenn ich Deutscher wäre. Wer weiß... ich glaub, du würdest das doch sicher irgendwie kommentieren oder?
Steam hat die Addons allem Anschein nach raus genommen, seit die GotY Edition da ist.
War mir sicher, dass diese noch dort zu kaufen waren, hab ich mich wohl verguckt, sorry.
Bleiben dir aber noch diverse andere Möglichkeiten z. B. Windows Live.
Naja, wenn man für die Addons in Summe sowieso mehr bezahlen würde als für die Goty Edition, machts ja vielleicht noch Sinn, gleich die Goty Edition zu kaufen. Trotzdem ist es seltsam, es hätte ja sein können, dass ich nur ein bestimmtes Addon haben will. Die waren ja qualitativ recht unterschiedlich... abgesehen davon ist es seltsam, sich zweimal das selbe Spiel zu kaufen. ^^
Wo ist dann das Problem wenn du die normale Version schon hast wie oben geschrieben, dann hast du ja auch so einen Livekey womit du da ein Konto machen und auch einzelne laden kannst.
Installiert ist der Livekram ja sowieso schon wenn Fallout 3 drauf ist, eigentlich musst dich nur dort einloggen.