• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 DLC starten

G

gidra

Gast
Hallo,

Ich habe eine Fallout 3 GOTY Version gekauft und das Hauptspiel jetzt durch. Am Ende bin ich aber gestorben. Wie kann ich dann DLC
Operation: Anchorage starten wenn ich doch tot bin ? Einen Funkspruch müsste ich dazu erhalten, das weiss ich so weit. Ich muss doch das Spiel jetzt nicht wieder neu anfangen, oder ?

http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/4540/57958/Fallout_3.html

Kurzer Auszug:
Hilfe für die Ausgestoßenen

Das erste Addon zu Fallout 3 - Operation Anchorage, startet nach dem Verlassen von Vault 101 oder solltet ihr ein alten Spielstand geladen haben, nutzt einfach die Schnellreise zum Eingang von Vault 101. Hier empfangt ihr das Notsignal der Ausgestoßenen. Hört euch den Radiostream über den PipBoy an und schaut anschließend in euren Aufgaben nach einer neuen Quest.

--> Hinweis: Das erste Addon erweitert Fallout 3 noch nicht um nach Ende der Hauptquest weiter zu spielen. Ihr benötigt also entweder ein neues Spiel oder einen Spielstand vor Abschluss der Hauptquest.

Hast du im Launcher auch alle Teile angewählt?

Einfach irgend einen Spielstand laden und zum entsprechenden Aktivierungspunkt laufen.
Außer Broken Steel kann man alle anderen Addons jederzeit aktiveren und spielen, sobald man Vault 101 verlassen hat.

Starte mal den Launcher und kontrolliere, ob sämtliche DLCs aktiviert sind (unter "Datendateien")!

edit: zu spät

Setze mal bei allen ein Haken und lade dann einen Spielstand kurz bevor du stirbst! Dann sollte es funktionieren.

Ich dachte nur um nicht durcheinander zu kommen, mache ich einen nach dem anderen. Das Hauptspiel wird aber nur mit Broken Steel fortgesetzt. Bei allen anderen darf man das Hauptspiel wohl nicht zu ende spielen. Nun gut, danke für die Hilfe :)
[h=3][/h]

Lass am besten immer alle DLCs aktiviert. Du kriegst zwar die Anfangsquest von jedem DLC dann sofort, aber kannst sie dann ja später machen.

Zurück
Oben