Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FalloutFallout 3 englisch uncut und deutsche Addons
Hi,will mir die englische Uncut kaufen, aber die deutschen Addons nutzen!!!
geht das? hauptspiel kenn ich schon von der stor, das hab ich auf der ps3 durch ,ist egal wenns auf englisch ist. sind die addons dann deutsch und uncut?
Ich kann dir nicht Sagen wie's bei der Englischen Version ausschaut, aber wenns dir nur ums Ungeschnitten sein geht, würde dir die österreichische Fassung wohl auch genügen und da sollte es keine Probleme mit den Addons geben.
ich ahb schon die us version bestellt, nochmal will ichs nicht ^^
+deutsche untertitel und es ist deutsch und uncut (von vornerein ohne irgendwelche doofen patches)
nur ob die deutschen addons dann auch uncut sind , das ist die frage^^
Die Frage ist, ob du überhaupt die deutschen Addons verwenden kannst. Kann sein, dass sich das Spiel dagegen "sperrt" oder dass du zumindestens "Sprachensalat" bekommen wirst.
ich habe die UK-Version von Fallout3 und über Microsoft Live die (deutschsprachigen) Add-Ons Broken Steel und Mothership Zeta. Die Add-Ons sind bei mir uncut. Bei den Dialogen habe ich eine Mischung aus deutsch und englisch.
also kann man drauß schließen dass die US-Fassung auf der Xbox nicht von der deutschen Fassung des Addon beeinträchtigt wird.
sprich ich kanns mir saugen...