• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Installations Fehler

s00ney

Cadet 4th Year
Sobald ich die CD ins Laufwerk schiebe wird sie gelesen, aber sobald sie gelesen ist kommt ganz kurz son kleines Fenster, das gleiche wie bei: START -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung. Das Fenster ist etwa eine Sekunde da und dann ist es weg, aber mehr tut sich auch nicht! Was ist das und was kann ich nun machen ?

PS: wenn ich die CD öffne also damit ich alle Dateien sehen kann die auf der CD sind, ist das Problem mit dem schwarzen Fenster bei jeder ".exe" Datei.

Sys: Intel Core 2 Dou E5200 @2.6 Ghz
2 Gb Ram
Nvidia Geforce 9600 GT
Windows XP Professional.

Könnte daran liegen, dass es eine DVD ist...
Naja, dein Laufwerk kommt entweder mit dem Datenträger nicht zurecht, oder der Datenträger ist defekt...

Hört sich so an als wenn dein Laufwerk Probleme macht. Evtl. kannst du uns Revision sowie Hersteller nennen ;) Vielleicht auch noch ob du einen Treiber für das Laufwerk installiert hast ?

Tipp: Nach möglichkeit die DVD bei einem Freund oder anderem PC testen. Wenn sie da funzt ist es dein PC also entweder Hardware/Software.

Hast du alle Treiber Aktualisiert ? GraKa, Chipsatz ? Klingt jetzt dumm aber man weis ja nie. Was Windows aus der Wundertüte Zaubert ^^

Mehr fällt mir leider auch nicht ein, Sorry ich hoffe ich habe einen denkanstoss geliefert.

PS: Fallout is the best game ever !

Zurück
Oben