• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Radio Knistern

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich weiß, wie blöde das klingen mag, aber ich find die Musik von Galaxy News Radio aus Fallout 3 einfach nur geil :D. Früher gings auch perfekt, das Radio, habs dann mitm mp3-Player aufgenommen-->scheiß Quali :lol:

Jetzt hab ich mir den Total Recorder geholt, der nimmt das Ganze halt per Software etc auf, also das was aus den Boxen kommt, wird in 1A Qualität aufgenommen. Nur....wenn Three Dog spricht, ist alles wie gehabt, kein Knistern, kein Gar Nichts, alles Bestens....nur, wenn ich dann Musik hören will, dann fängts krass zu knistern an, manchmal härter, manchmal weniger....hat das Bethesda durch nen neuen Patch so geändert, oder hat i.jmd das selbe Problem?

Wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet ;). Und keine Sorge, ich benutze diese Songs nur für mich selbst, dh ich lad se auf meinen MP3 Player :). Meine Kumpels würden mich eh für verrückt erklären, wenn se das anhören müssten :lol:.

DANKE für eure Antworten!

P.S.: An nem fiesen Unc*t-Patch kanns net liegen, hab das Game bereits ohne gezockt, klingt genauso ka**e :(. Davor liefs auf, aber ka seit wann das is....ich hab mal versucht, so n High-Resolution-Texture Pack zu verwenden, aber des ging i.wie net...sah net besser auf, hat nur geruckelt -.-. Also neu installiert. Lustigerweise warn im Fallout 3 Ordner noch Dateien (Screens und sowas). Hab alles restlos rausgehaun, und komplett neu aufgesetzt. Keine Besserung :(.

EDIT: Der Oblivion Mod Manager bringt's! Einfach im Fallout 3 Ordner DATA die Datei Fallout.Sound öffnen! Und dann unter der Kategorie sound/songs/radio/licensed/... suchen! =)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der No23 Recorder, probier mal den.

Warum suchst du nicht auf Youtube oder ähnlichen Seiten nach den Songs?

Ich hab hier mal vor einiger Zeit sogar eine ganze Liste mit allen Fallout 3 Liedern gepostet, du müsstest nur mal danach suchen, da ich leider nicht mehr weiss, wo es war^^

Flockyflo schrieb:
Warum suchst du nicht auf Youtube oder ähnlichen Seiten nach den Songs?

Ich hab hier mal vor einiger Zeit sogar eine ganze Liste mit allen Fallout 3 Liedern gepostet, du müsstest nur mal danach suchen, da ich leider nicht mehr weiss, wo es war^^

Die Liste hab ich sogar gefunden, aber das war wirklich einfacher, einfach mal das Archiv durchzugucken, als alle einzeln zu suchen+aufzunehmen :evillol:.

Der NO23 Recorder geht net-->Vista;

hatte schon nen Thread deswegen geöffnet, keine Lösung, der Total Recorder hat zwar stolze 17€ gekostet, aber das war's wert :).