Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zufällig habe Ich gesehen das es bei Fallout 3 einen Patch gab der das GamesForWindwesLive entfernt. Hat das jemand vielleicht schon unter Windows 11 gespielt und auch gemoddet? Funktioniert das?
Weil ich früher seit Win10 nur Probleme mit dem Spiel hatte. Und bevor Ich jetzt Zeit investiert hätte frage Ich besser mal. Spuelst Du es denn oder ist es nur eine Gegenfrage?
Weil Fallout 3 offiziell nichtmal auf Windows hoeher als Vista laeuft. Unter Windows 7 war es schon zickig, und 10 soll es zeitweise garnicht gelaufen sein.
Wobei ich gesehen habe, das auf GoG die Angabe inzwischen Windows 7/8/10 und 11 einschliesst. Bei Steam nicht, evtl. sind bei der GoG Version spezielle Fixes enthalten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da haben wir den Salat. Da frage Ich mich warum dann ein Patch herausgekommen ist ohne GWL. Schade hatte schon gedacht das es mal unter 10/11 jetzt möglich ist. Dann weiterhin nur 7. Ich habe aber keinen Bock noch einen Win7 zu installieren. Eht schade das dieses grossartige Spiel nicht mehr auf aktuellen BS funktioniert.
Mal schauen, ob ich es ausprobiere. Sollte ja Starfield zocken, aber a) komme ich da nicht so richtig rein (kein technisches Problem ) und b) lässt sich die MS Store Version nicht wirklich gut modden...
Puh da hab ich Fallout 3 aber schon echt lange nicht mehr gespielt...
Bei der GOG-Version hat es bei mir nicht funktioniert, bei der Steam-Version bin ich nun ins Hauptmenü gekommen.