• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 Charaktere lassen keinen Ton von sich!

Gegohabi

Cadet 4th Year
Hallo Community

Habe vor kurzem mir das Spiel auf Steam installiert. Es handelt sich dabei um die originale Fallout 4 Version die ich als Key gekauft habe. Als ich dann alles Installiert hab und das Spiel gestartet habe erkannte ich das die Hintergrundmusik sowie die Laufgeräusche funktionierten! Aber sowohl mein Charakter als auch die anderen sprachen kein Wort und dabei gab es nicht einmal eine Mund Animation!

Zurzeit Downloade ich mir Fallout4 nochmal neu um zu hoffen das es funktioniert!
Ich frag mich ob schon welche das selbe Problem hatten? Ich kann doch nicht der einzige sein der dieses Problem hat!
Ich hab auch schon unter den Eigenschaften das vollständige Spiel von Steam überprüfen lassen. Auch alle Sprach und Voice Dateien sind in dem Spiel enthalten!

Mal schauen ob es nach dem Download funktioniert! Trotzdem wäre ich über eine Aufklärung dankbar!

Ich vermute das ist ein Bug. Hatte das schon zwei mal im Spiel. Bei mir war es aber nach einem Neustart von Fallout 4 wieder weg.

Hallo,

nö, du scheinst da nicht der einzige zu sein.
Die Steam-Foren sind voll davon.. :D
Bei vielen Spielern hat es geholfen das Wiedergabegerät auf Stereo zu stellen.

Gruß

Kreios88 schrieb:
Hallo,

nö, du scheinst da nicht der einzige zu sein.
Die Steam-Foren sind voll davon.. :D
Bei vielen Spielern hat es geholfen das Wiedergabegerät auf Stereo zu stellen.

Gruß

Auf dem Spiel unter Audio Einstellungen gibt es sowas nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kreios88 schrieb:
Das musst du ja auch direkt bei Windows machen und nicht im Spiel.

Mach einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Leiste, wähle Wiedergabegeräte aus und stelle dein derzeitig verwendetes Gerät auf Stereo.

Edit:

Weitere mögliche Lösungen für dein Problem (Englisch):
http://steamcommunity.com/app/377160/discussions/0/496881136923578160/

https://www.reddit.com/r/fo4/comments/3s4xxy/no_audio_on_fallout_4_anyone_else_with_the_same/

Viel Erfolg! :D

Dank dir ist der Weg für das Ödland geebnten!:D

Dankeschön der erste link hat mir sehr geholfen!

Zurück
Oben