Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach kleineren Vorab-Patches als Beta-Version hat Bethesda am Montag den ersten Patch für jedermann mit einer PC-Version von Fallout 4 freigegeben. Via Auto-Update in Steam werden knapp 219 MByte gezogen, die kleinere Probleme in vielen Bereichen des Titels fixen und auch zwei neue Features bieten.
Es wird bestimmt kein Texturen pack geben, die Entwickler wollen dass die Modder ihrem Hobby nachgehen können und diejenigen sind die die Texturen packs rausbringen.
Deswegen lassen sich bethesda Spiele überhaupt modden, die denken an die Modder. Das ist zB für mich auch eine Erklärung warum man bei Skyrim so ein scheiß Inventar gemacht hat, damit Modder es richten können. "Baut euch das Spiel so wie ihr es wollt"
Ich hatte bisher nicht einen einzigen Absturz. Keinen mir bekannten Bug oder ähnliche Probleme. Ich bin hellauf begeistert was das Spiel angeht. Das erste seit wirklich langem was mal einfach funktioniert.
Ein paar Dinge sind "interessant" zB. mega Häuser zu bauen ohne das etwas abgestützt wird. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Ich habe chronischen Kupfer und Öl Mangel aber sonst passt wirklich einfach alles.
Einzig die mini Atombomben könnten etwas mehr Power haben. Die sind noch merklich zu schwach.
Schön wäre auch eine Übersicht über alle Siedler mit ihren Aufgaben. Quasi eine schöne Verwaltung.
Wie wer es den aktuellen Crimson Treiber zu installieren, da ist der Fehler weg. Weiter kannst du jedes Spiel seinen eigenen Treiber geben. Man muss nur die Treiber DLL Daten in den Ordner geben wo die ausführbare Spiel Exe Datei liegt. Die Treiber DLL Dateien könntest du dir bei 3D Guru im passenden Thread herunter laden. Dann braucht man selbst keine heruntergeladene Treiber selbst zu zerpflücken.
Wow... das ist alles? Nach fast einem Monat?
Sitzt da nur noch ein einzelner Praktikant und der Rest arbeitet lieber an dingen die auch Geld bringen?
Wenn man sich die Changelogs anderer Spiele anschaut, die ein paar Tage nach dem Relase raus kamen, ist das hier einfach nur peinlich. Und nein F4 ist ganz sicher nicht weniger verbuggt, in den meisten Fällen sogar deutlich mehr...