Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in FO4 keine MiniMap die als HUD sichtbar ist? Ähnlich wie in Skyrim oben rechts z.B.? Dieses Kompass ähnliche Ding ist nicht so prickelnd. Hab mal bei Nexusmod geschaut, habe aber nichts finden können (oder war blind lol)
Nein du bist beleibe nicht blind, denn eine solche Mod gibt es bis zum heutigen Tage nicht. Ob dies aufgrund technischer Gründe ist, oder weil einfach noch keiner eine solche Mod geschrieben hat, kann ich dir nicht sagen. Aber momentan musst du bei Fallout 4 mit dem Kompass und mit der Map über den Pipboy vorlieb nehmen, was für mich persönlich immer mehr als ausreichend war. Alternativ steht dir noch die wenig elegentare Möglichkeit offen dir die Karte über dein Smartphone/Tablet über die Fallout 4 App permanent anzeigen zu lassen. Andere Möglichkeiten gibt es zurzeit nicht.
Übrigens ist es auch bei Skyrim nie möglich gewesen weder nativ noch per Mod eine Minimap als HUD Element einblenden zu lassen. (ausser ich hätte was verpasst) Ich denke du meintest wohl eher TESO (MMO), welches in der Tat rechts oben eine Minimap als HUD Element anzeigt.
Übrigens ist es auch bei Skyrim nie möglich gewesen weder nativ noch per Mod eine Minimap als HUD Element einblenden zu lassen. (ausser ich hätte was verpasst) Ich denke du meintest wohl eher TESO (MMO), welches in der Tat rechts oben eine Minimap als HUD Element anzeigt.