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Fallout Fallout 4 [Sammelthread]

Habe mal geguckt wie hoch man so bauen kann... :cool_alt:

2015-11-17_00007.jpg

Oben ging auch noch überdacht, aber ich wollte den Wind-Generator drauf haben. ;)
 
Sieht gut aus, kleine Windmühle :)

Hätte eine Frage bzgl. der Beleuchtung.
Wenn ich z.b. Glühbirnen unter die Decke hänge, gibt es teilweise stellen, wo diese Leuchten und dann wo anders willkürlich wieder nicht...
Verstehe das System dahinter nicht wirklich... da es einfach keinen Sinn gibt wo Lampen leuchten und wo wieder nicht.
 
@Bridax

Danke.

Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz, mit der Beleuchtung. Ich vermute es hat irgendwie mit der Distanz zutun?
In meinem kleinen Wolkenkratzer hat der Generator auf dem Dach die drei Stockwerke darunter mit Strom versorgt, die untersten beiden blieben dunkel. habe dann eine Leitung aus dem regulären Netz unten ans Gebäude angeschlossen (sieht man ja auf de Bild) und nun leuchtet jedes Stockwerk.
 
Licht brennt immer innerhalb des Umkreis von ca 10 m wo sich der letzte Stromleiter befindet, ist ungefähr wie in der Realität, nur dass man die Kabel nicht direkt an der Lampe anbauen muss, wichtig ist nur dass wenigstens ein Stromleiter in der Nähe ist
Wo der Generator steht ist egal
 
Leute mal ne Frage, wie kann ich die Waffe wegstecken?
 
R lange gedrückt halten.
 
Ah, danke. Und wie kann ich Gegner nur mit den Fäusten verprügeln?
 
waffe "abwählen" im pip Boy. (nicht ablegen ^^)
(quasi ist dann das Viereck vor der waffe verschwunden)
gibt bestimmt auch noch andere wege
Ergänzung ()

Zornbringer schrieb:
hast du nur die hauptstory gemacht?
das spiel hat mehrere enden, je nachdem wie man sich entscheidet.
 
BrockLanders schrieb:
Es ist doch so, dass wenn ich eine Waffe mit einem besseren Mod ausstatte, der alte Mod in meinem Inventar erscheint. Habe schon viele "schlechtere Mods" verkauft, weil ich die sowieso nicht mehr benötige.

Du kannst die vorhandenen 'schlechten' Mods aber wunderbar verwenden um bei einer gefunden Waffe den guten Mod darin auszubauen und den 'schlechten' aus dem Inventar reinzusetzen.
Spart Schrott

Ich entmodde gefundene Waffen immer und verwerte sie dann
 
Lohnt sich nicht immer, gemoddete Waffen geben teilweise sehr guten "Müll". Ungemodded kommt immer nur das Standardzeug raus.

btw:
Warum schlägt ne Combat Rifle die auf .308er umgebaut wurde meine .308er (Hunting-)Sniper um Welten? Mehr Schaden, riesiger Clip und praktisch kein Recoil. Wer denkt sich so einen Unfug aus? Die Bolt-Action müsste 1.5x Schaden machen, damit ich auch nur in Betracht ziehen kann diese zu verwenden! Das ist derb enttäuschend. Jetzt kann ich meine Feuer-Quickscope-Sniper in die Tonne treten.

@Cruse:
Fand das grün zu "grün". Passt leider nicht so richtig. Da warte ich lieber auf richtige Grafikmods.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
empfehle jedem den mod hier: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/377/?
der sollte eigentlich standard sein
Das sieht imo leider gar nicht gut aus.
Das schlechte Painting der Boden-Texturen hätte man sich sparen sollen.

Aber ein Mod, der einfach nur das gelbe Gras grün macht ... sowas würde ich eventuell nutzen.
Das gab's ja damals bei Fallout 3 mit Fellout schon, und das funktionierte ziemlich gut.
 
Die Frage ist ob das grüne in eine radioaktive Landschaft passt. Obwohl Prypjat auch blüht und Unkraut unvergänglich ist.. hm mal überlegen. Aber dieses eklige sweetfx ist extrem aufdringlich, damit sieht das Spiel aus wie eine bunte Süßigkeit..

Wie entfernt man Waffenmods?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Wie entfernt man Waffenmods?
Das ist nicht so einfach möglich. Du musst eine entsprechende Ersatz-Mod (meist die Standard-Mod) bauen, damit die gewünschte Mod in deinem Inventar landet.
 
Seit GTA V (wo Autos verschwinden, sobald man sich einmal davon abwendet) bin ich bezüglich der Sicherheit meines Eigentums sehr misstrauisch, deshalb: Kann ich in Diamond City meine Items irgendwo sicher lagern?
 
Ich habe im Moment den Nick als Begleiter. Ist es normal dass er nur hinterher hinkt und nichts auf die reihe bekommt?
 

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