Surbn
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
wenn ich Fallout 4 über Steam starten möchte lädt es für ein paar Sekunden, aber der Prozess bricht wieder ab.
Heißt: Ich kann leider kein Fallout 4 mehr Spielen.
Hintergrund:
Ich habe seit ein paar Tagen einen komplett neuen PC mit Windows 11, davor hatte ich einen mit Windows 10.
Gestern habe ich mir Steam auf meinem neuen PC runtergeladen und danach auch Fallout 4, was ich auf meinem alten PC auch gespielt habe. Aber wenn ich Fallout starten möchte tritt das oben genannte Problem auf.
Infos die wichtig sein könnten:
Ich würde mich auf eine Lösung des Problems freuen.
Ich danke im Voraus
Sebastian
wenn ich Fallout 4 über Steam starten möchte lädt es für ein paar Sekunden, aber der Prozess bricht wieder ab.
Heißt: Ich kann leider kein Fallout 4 mehr Spielen.
Hintergrund:
Ich habe seit ein paar Tagen einen komplett neuen PC mit Windows 11, davor hatte ich einen mit Windows 10.
Gestern habe ich mir Steam auf meinem neuen PC runtergeladen und danach auch Fallout 4, was ich auf meinem alten PC auch gespielt habe. Aber wenn ich Fallout starten möchte tritt das oben genannte Problem auf.
Infos die wichtig sein könnten:
- Cloud Speicherung ist aktiv
- Ich habe auch ohne Cloud Speicher versucht es zu starten, aber auch hier ging nix
- Ich habe die Spieldatei auf Fehler untersuchen lassen, aber keine sind vorhanden
- Ich habe das Spiel auch komplett deinstalliert und erneut heruntergeladen
- Bei Steam habe ich auch eingestellt dieses als Administrator auszuführen
- Auf meinem alten PC habe ich mich von Steam abgemeldet
- Meine Treiber sind auf dem aktuellsten Stand
- Ich habe überprüft ob ein Antivirus Programm Fallout am starten hindert
Ich würde mich auf eine Lösung des Problems freuen.
Ich danke im Voraus
Sebastian