• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 76: Server Disconnect am laufenden Band

The_Void

Commander
fallout 76, gutes spiel im co-op. ok. wenn man nicht laufend vom server fliegen würde.

da hat man ne werkstatt eingenommen, mit energie versorgt, inklusive den ressourcenkollektoren und zack - server disconnect. wäre ja nicht schlimm, wenn man wieder auf den gleichen server käme beim neu einloggen. die servernamen sind jedoch geheimer, als fort knox, so daß es eher einem glücksspiel gleicht, auf dem gleichen, früheren server zu landen.

in jeder patchnote lese ich was von "serverstabilität und performance verbessert"; im spiel merke ich davon jedoch nicht viel.

man braucht z.b. säure, um das seltene ultrazit erz zu verarbeiten (andere erze auch) und das geht am besten mit kollektoren. klar, man kann auch tonnenweise abraxo putzmittel sammeln, aber das kanns ja wohl auch nicht sein?!

was sind eure erfahrungen?

Habe das gleiche Problem. Ich kann auch nicht im Vollbild spielen dann Starte das Spiel nicht.

Zurück
Oben