• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76 Skyline Valley DLC: In der größeren Spielwelt kann bald als Ghul gespielt werden

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, cyberpirate und SweetOhm
hmm, ein Neues Fallout Singel player würde mir bei weitem besser gefallen.

Da warte ich dann lieber Auf die Fallout mod “new london“

• Gefällt mir
Reaktionen: butchooka, Stahlseele, aid0nex und 9 andere
Mich würde der Inhalt mittlerweile interessieren, aber bei so einem Online Spiel lauert immer die irgendwann die Abschaltung im Hintergrund und damit das Gefühl alles umsonst bezahlt bzw. im Spiel geleistet zu haben.

aber bei so einem Online Spiel

Das kann dir auch bei einem Single Player Spiel passieren, das online Anteile hat, siehe Ubisoft und TC1 was man auch sehr gut alleine spielen konnte.

Mir scheint als ob das FO76 DLC so plötzlich aus dem nichts kommt? Ich habe das Spiel schon intensiv gespielt aber die Luft war raus. Nach ein paar Updates ging es. (wieder richtige NPC usw.)

Vermutlich kommt der DLC jetzt durch den Hype von der Amazon Serie.

Neues Fallout Singel player

Es lässt sich relativ gut als SP spielen, aber der Campbau usw. nervt. PVP gibt es ja nicht wenn man nicht möchte und es sind relativ wenig Spieler auf der Karte. Wenn gerade kein Event ist, ist es ähnlich zu einem SP Fallout (mit Überlebensmod)

Gibt es zu dem DLC auch wieder eine speckige Tasche, oder eine giftige Trinkflasche?

Werden dann wieder alle Mods unbrauchbar wie bei Fallout 4? nein danke

F76 lebt immer noch und bekommt sogar neuen Content? Ich werde verrückt…

• Gefällt mir
Reaktionen: Bummi und lazsniper
wundert mich auch, das gameplay und die steuerung sind so hakelig, kein vergleich zu f4.

BloodGod schrieb:
F76 lebt immer noch
die haben doch durch die Serie richtigen aufwind erhalten.
IMG_0414.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Also ich freu mich darauf finde Failout 76 richtig gut aber ich hab auch nur 9€ für das Spiel am Anfang des Jahres gelöhnt
Das muss ja vorher richtig grottig gewesen sein laut einigen Foren Beiträgen von vor etlichen Jahren deswegen ist es sicherlich auch mir entgangen.

Ich finde auf Jedenfall es sehr hilfsbereite Mitspieler da bin ich mit LVL20 irgendwo durch die Kante geeiert und son LVL200 schenkt mir eine 3 Sterne Waffe auf meinem LVL :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und nERdWIN
Ich könnte mit F76 dank Grind bzw. MMO-Lite-Aspekten am Ende nicht viel anfangen.
Aus meiner Sicht sollte ein Spiel sollte nicht gestreckt werden, nur damit man mehr Spielzeit aus vorhandenem Content ziehen kann. Aber anscheinen, gibt es Leute denen sowas gefällt und die auch heute noch F76 spielen, von daher gibt es sicher auch den ein oder anderen, der sich über sowas freut.

Das die Serie als Cross-Promotion da sicher auch zu beigetragen hat, stimmt natürlich und zeigt gut wieso Anno 2024 alle Video-Spiele Fime/Serien machen wollen: mehr Einnahmen mit Spielen und eine große Zielgruppe für das Film/Serien-Produkt.

In diesem Fall hier ist das DLC wahrscheinlich eher aus reinem finanziellen Interesse schon vor der Serie entstanden: da Bethesda nicht wirklich Spiele in der Pipeline hat bis zu einem TES6 irgendwann, muss man ja weiter irgendwie Einnahmen generieren...

Postman schrieb:
bei so einem Online Spiel lauert immer die irgendwann die Abschaltung im Hintergrund und damit das Gefühl alles umsonst bezahlt bzw. im Spiel geleistet zu haben.
Umsonst bezahlt (?), das verbinde ich eher damit, dass man nicht ausreichend Spielspaß gehabt hat (für die mittlerweile eher geringen Anschaffungskosten) und mit dem Update/DLC und aktueller Popularität wird Fallout 76 bestimmt noch Jahre laufen und nicht abgestellt werden.

Wenn Du das (Online-)Spiel nicht ganzheitlich erkunden könntest und Dir somit ein Spielteil verborgen bliebe, dann könnte ich dieses Gefühl von Dir evt. noch verstehen, aber so (?) und Spiele scheinen ja auch Arbeit für Dich zu sein, wenn Du von "leisten" sprichst, so dass man den Eindruck haben könnte, Entwickler/Publisher sollten Dir noch etwas zahlen, damit Du das Spiel spielst :rolleyes:.

Zum Spiel selbst, von Kritikern anfangs wohl ziemlich verrissen, aber mittlerweile soll Fallout 76 mehr und mehr von Bethesda zur Franchise-Perle entwickelt worden sein und es bleibt zu hoffen, dass bei Starfield noch ähnliches passieren wird.

cyberpirate schrieb:
Es gibt im Online Spiel F76 keine Mod Unterstützung
Man kan trotzdem welche nutzen die das Game nicht kaputt machen. Nexusmods lässt grüßen.

Für mich ist 76 einfach vorbei nach dem was sie mit den Seasons gemacht haben. Gier und Geldhunger waren vorher schon nervig, aber für die jetzigen Errungenschaften auf der Season noch Echtgeld ausgeben zu müssen ist eifach nur abgefuckt. Und ich hab über 3000 Stunden in dem Game.

Ich habs geschaft mir F4 endlich wieder zu meiner Zufriedenheit zu modden. Es sieht wirklich gut aus und lässt sich auch mit Widescreen super zocken. Habe grade neulich wieder das Guhl-Kind an den Gunner verkauft. xD

Ich habe vor ein paar Monaten wieder angefangen und den Alantic City DLC gespielt, welcher in zwei Teilen kam. Leider durch schlechte Übersetzung und Bugs das schlechte Ende erreicht, jedoch ist es eigentlich ein gutes Ende, wenn nervige NPCs einfach verschwinden.

Tut mir leid, wenn auch hier wieder die Dialoge und das Gameplay, sowie die Story so schlecht ist, dann sollte man das ganze Ding einstellen. Mit ESO haben die ein gutes MMO, aber aus Fallout 76 wird nichts gemacht, es ist auch immer noch kein Chat verfügbar...Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber das Spiel entwickelt sich nicht und wenn man schon alles erreicht hat, dann gibt es beim Charakter auch keinen Fortschritt mehr.

Warum nicht? Nicht jeder Mod ist ein Cheat. WoW z.b. hat sehr viele Mods (auch wenn die dort Addons genannt werden), ESO ebenso.

Sind halt hauptsächlich Interface und Maps Mods.

Bei Fo76 hat einiges an Grafik usw. Hat ja keine kompetive Komonente. Wenn Bethesda es erlaubt..

Das DLCi ist ja kostenlos.

cyberpirate schrieb:
Ich dachte beim online Spiel ist das nicht möglich bzw erlaubt?
Ich hab in Fo76 eine 4k Texturmod installiert und es läuft. Für WoW z.b gibt es auch viele Mods.

Zurück
Oben