• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas Ultimate Edition - Deutsche Untertitel bei Englischer Sprachausgabe

KalleVonMalle

Ensign
Hallo Leute!
Ich habe mir Fallout vor langer Zeit geholt und will es nun spielen. Ich bin ganz klar ein Befürworter von der englischen Sprachausgabe. Trotzdem brauche ich deutsche Untertitel um auch alles verstehen zu können. Leider kann man deutsche Untertitel nur mit der deutschen Sprachausgabe benutzen und das selbe beim Englischen. Deswegen frage ich euch: Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, dass ich das Spiel mit Originalstimmen plus deutsche Untertitel geniessen kann?

Default mäßig nicht.
Such mal die Sounddialog dateien oder die Subtitle dateien. Dann kopierst du eins raus, und bennest deutsch in english um.

Kann sein, dass die sich in archiven verstecken (.pak) kann man dann mit 7zip entpackten.

genau so hatte ich es beim normalen f3. Hatte damals die deutschen texte runtergeladen und dann einfach die englischen damit ersetzt.

Für f3 hätte ich sogar noch die texte aber nicht new vegas. Bei mir ist das eine .esm datei.

Schwer für solch ein altes spiel noch aktive download links zu finden

@KTelwood ok ich versuch es mal!
@lamor200 Hab so was ähnliches gefunden. Aber Untertitel waren nur fürs Hauptspiel und nicht für DLCs.
Ich versuche erst das was KTelwood vorgeschlagen hat. Dann schau ich weiter.
Ergänzung ()

Ich hab keine Datei gefunden die mit der Sprachausgabe oder den Untertitel zu tun hat. Weiß jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben