Hallo Leute,
wie man schon im Titel lesen kann geht es um Fallout New Vegas UE mein Problem ist wie folgt: Ich habe mir heute Fallout NV gekauft, weil ich meine CD nicht mehr finde usw. das ist aber nicht das Problem, sondern alles läuft flüssig, bis zu dem Moment wenn ich auf einen NPC schaue, denn dann fällt meine Fps stark um genau zu sein auf 5 Fps, dies hält dann auch an, bis ich weg schaue....
Habe konstante 60 Fps (mit Vsync) und soweit ich mich erinnern kann hatte ich das Problem bei der CD Version des spiels nicht.
An meinem Pc wird es vermutlich auch nicht hängen hier mal meine PC Daten:
CPU: AMD Phenom(tm) II X6 1055T 2.80 GHz
GPU: Nvidia Geforce GTX 560 TI
Betriebssytem: Win 7 Professional 64 Bit
Ram: 16 GB
Wäre sehr nett, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Ps: Fixes wie d3d9.dll usw. schon ausprobiert kriege nur nen Blackscreen davon das war es dann auch.
Mfg Baubie
wie man schon im Titel lesen kann geht es um Fallout New Vegas UE mein Problem ist wie folgt: Ich habe mir heute Fallout NV gekauft, weil ich meine CD nicht mehr finde usw. das ist aber nicht das Problem, sondern alles läuft flüssig, bis zu dem Moment wenn ich auf einen NPC schaue, denn dann fällt meine Fps stark um genau zu sein auf 5 Fps, dies hält dann auch an, bis ich weg schaue....
Habe konstante 60 Fps (mit Vsync) und soweit ich mich erinnern kann hatte ich das Problem bei der CD Version des spiels nicht.
An meinem Pc wird es vermutlich auch nicht hängen hier mal meine PC Daten:
CPU: AMD Phenom(tm) II X6 1055T 2.80 GHz
GPU: Nvidia Geforce GTX 560 TI
Betriebssytem: Win 7 Professional 64 Bit
Ram: 16 GB
Wäre sehr nett, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Ps: Fixes wie d3d9.dll usw. schon ausprobiert kriege nur nen Blackscreen davon das war es dann auch.
Mfg Baubie