• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout3 New Vegas, Steam, 2 Leute gleichzeitig spielen

Rollensatz

Admiral
Morgen,

Habe vor mir das Game zu holen, allerdings wollte ich mit meinem Bruder zusammen kaufen.

Das Game kann man ja nur bei einem Steamaccount installieren, was jetzt nicht so schlimm ist.

Mein Bruder hat eh kein Steam, somit kann er einfach meinen nehmen.

Die Frage ist nur:

Ist es möglich das man das Game von 2 Rechnern zum gleichen Zeitpunkt aus starten und zocken kann?

Weiß das jemand?

danke!

Offlinemodus mal probieren.

hatte ich mir auch schon gedacht, hatte nur gehofft, jemand hat sowas schon ausprobiert und kann mir vom Erfolg :) berichten.

Normal kannst das Spiel starten, dann kann der andere sich in Steam einloggen und ebenfalls das Spiel starten. So haben wir auf ner Lan teilweise zu 7. über einen Steamaccount MW2 gezockt ohne Probleme ^^

Das hört sich doch schonmal sehr gut an.

Wie sieht es eigentlich mit dem Wiederverkauf einer bereits in Steam aktivierten Software aus? Gibt es eine (offizielle) Möglichkeit das Spiel wieder aus seinem Account zu verbannen und es dann jmd. zu verkaufen?

Habe gelesen man könne den Support anschreiben und die würden den Key wieder auf dem Account nehmen, aber ist das sicher oder klappt das nicht immer.

Jmd. in dieser Richtung Erfahrung gemacht?

Zurück
Oben